POI-Sync T 7000

  • Hallo,


    habe mir gerade den POI-Warner für den T7000 runtergeladen und installiert.


    Leider gibt es darin den Menüpunkt "POI-Sync" überhaupt nicht. Er ist nicht da vorhanden, wo er laut Anleitung sein sollte.


    Installationsfehler oder Programmierfehler?


    Hat das Problem sonst vielleicht noch jemand oder evtl. bereits gelöst?


    Danke und Grüße
    Bernhard

  • Hallo,


    der Sync ist (beim T7000?) neu gestaltet worden.
    Schau einfach mal am PC unter
    START / Programme / POI Warner MN 6 /
    Dort findest Du das passende Sync-Tool.


    Viele Grüße


    MexxCologne

  • @ MexxCologne


    du scheinst dich mit dem T7000 gut aus zu kennen. Habe den PW runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich ein kleines rotes Viereck unten links in der Ecke. Was ist das für ein Zeichen? Drauf drücken kann man ruhig,es passiert dann aber nichts.
    Habe mich registriert und gerade online bezahlt. Bekommt das rote Viereck eine Bedeutung wenn die Zahlung eingegangen ist?

    Gruß Olli

  • Hi!Yago



    Hab auch denTS7000 und alles läuft!


    Sobald Du den Poiwarner aktiviert hast,wird das Viereck grün.(Hat nichts mit bezahlen zu tun)Erst dann kannst Du den Poiwarner nutzen mit den Pois die Du eingegeben hast.


    Bei mir reagierte das rote Viereck auch nicht,wie es normal sein sollte.
    Hab mir den Screenshots für den TS7000 installiert und mach das ganze über den PC mit der Maus.Geht tadellos!


    Gruß!!Computerel

    Einmal editiert, zuletzt von Computerel ()

  • Hallo Computerel!


    Wie hast du das geschafft, dass es läuft? Ich bin bald am verzweifeln. Hatte noch nie solche Probleme mit meinem Vorgänger-PDA. Wohin muß denn installiert werden? Auf die StorageCard oder in den Flashspeicher? Der Hauptspeicher wird bei mir als fast voll gemeldet.
    Nach Erscheinen des roten Quadrats tat sich lange nichts. Dann nach einem Neustart war es grün. Reagiert aber überhaupt nicht. Habe vom POI-Warner auf dem TS7000T noch nichts gesehen!


    Für einen Tipp wäre ich dankbar!


    Gruß Cocker

  • Hi!Coker


    Wie weit bist Du mit der Installation??


    Hast Du das grüne Viereck auf dem Display oder ist das noch rot?


    Sorry,hab es nicht richtig verstanden!


    Gruß!Computerel

  • Hallo Computerel!


    Nein, es ist grün, aber es tut sich nichts!

  • Hi!



    Sieht ja schon mal gut aus!!
    Dann hab ich folgendes gemacht.


    Gibt ein Proggi ,was ich Dir hochlade und was ich mir auch installiert habe.
    Ist ein Screenshots,damit kannst Du dann am PC mit der Maus das grüne Viereck anklicken und Deinen Poiwarner einstellen.


    Bei mir am PNA ging es auch nicht anders,warum auch immer!



    http://rapidshare.com/files/12…reenshots_7000T_.rar.html



    Solltest Probleme haben,melde Dich!


    Gruß!Computerel

  • Hi Computerel!
    Danke für den Tipp. Es geht. Grün auf dem PC angeklickt öffnet den POI-Warner auch auf dem TS7000T. Einstellungen können dort vorgenommen werden. Nach Verbindungstrennung funktioniert das Grün wieder nicht mehr.


    Ich experimentiere weiter!

  • Hi!Cocker



    Du mußt die Pois in den Poiwarner installieren bzw.aktivieren,sonst geht nichts!!


    Gruß!! Computerel

  • Hallo,


    irgendwie stecke ich fest. :(
    Ich habe mir den POI Warner für den T7000 runtergeladen, registriert und alle Daten eingetragen und POIs syncronisiert. Aber das war es dann auch schon, denn im Display des T7000 ist nichts neues zu erkennen, kein rotes und kein grünes Quadrat noch sonst irgendwas. Die Daten sind aber definitiv auf dem Gerät. Habe auch schon alles wieder deinstalliert und neu installiert was aber auch kein Erfolg brachte. Auch der Tipp von Computerel hift mir nicht weiter, da das Programm trotz Installation kein Zugriff bekommt?
    Habe ActiveSync 4 installiert und die beiden Programme auf die Original SD Karte.


    Vielleicht hat jemand ein Tipp woran es liegen kann!?


    Viele Grüße


    MexxCologne


    PS: Habe natürlich auch die MN6.1 Version! ;)

  • Hi!MexxCologne


    Wenn ich den Poiwarner beende und mit Softreset oder ganz normal hochfahre ist das grüne Viereck wieder da.
    Echt komisch bei Dir.
    Hab es selber noch nicht getestet,könnte vielleicht ein Hardwarereset helfen?
    Aber alles auf eigene Gefahr!!!


    Bist Du sicher,daß Du alles korrekt installiert hast???


    (Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht).Sorry


    Gruß!Computerel

  • Zitat

    Original von Computerel
    Hi!MexxCologne


    Wenn ich den Poiwarner beende und mit Softreset oder ganz normal hochfahre ist das grüne Viereck wieder da.
    Echt komisch bei Dir.


    Das war bislang in den Vorgängerversionen auch so, aber hier passiert nix. :(


    Zitat

    Original von Computerel
    Hab es selber noch nicht getestet,könnte vielleicht ein Hardwarereset helfen?
    Aber alles auf eigene Gefahr!!!


    Das wollte ich halt umgehen, weil dann alles weg ist.




    So sicher wie das ....! Kann man ja eigentlich nix falsch machen, oder? ;)


    1) Download http://www.navigating.de/poiwarnermn6/setup_arm_ts.exe
    2) Setup ausführen
    3) im Standardverzeichnis / auf SD installieren
    4) Sync-Tool wird geöffnet
    5) fehlende Daten ergänzt und ein OK bekommen
    6) der Sync funktioniert auch


    Nur auf meinem Gerät ist optisch nichts zu sehen, obwohl die Daten auf der Karte sind. Oder habt Ihr den POI Warner im Flash installiert?


    Gruss
    MexxCologne

  • Hallo
    Mein Viereck bleibt auch rot. Vielleicht kann jemand erklären in einzelnen Schritten wie er es zum laufen gebracht hat.
    Ich muß dabei sagen,das ich online überwiesen habe,und nicht mit Kreditkarte. Wird das Viereck erst grün wenn das Geld dort ist?

    Gruß Olli