Neu ,wo bin ich richtg

  • Hallo Leute bin neu und habe keine Ahnung von meinem Navi, es funktioniert tadellos, aber ich möchte die Blitzerampeln draufspielen.
    Meine Software ( Route66 navigate 7 ) habe ich schon auf eine 2 GB Karte gespielt. Ich habe nur das DACH Program installiert, auch hier hätte ich gerne mehr. Wie gesagt ich finde meine Software einfach nicht ím System.
    BM-6300 T version 11004 .
    ich hoffe es kann mir jemand helfen !?
    gruß Martin

  • Hi Martin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :)


    Gerne schicken wir dich in das richtige Forum, wo dir engagierte User weiterhelfen können.


    Zu der einen Frage kann ich dir schon helfen. Hier kannst du dich registrieren und wenn du möchtest auch die Blitzer dazu buchen. Eine Anleitung wie du die Dienste installieren kannst, findest du dort auch.


    Grüße
    Marina :)

  • man kann POIs selber anlegen. Es gibt pro POI-Gruppe eine Datei POINAME.CSV. Die CSV-Datei ist wie die Navifriendsdateien aufgebaut, also Längengrad, Breitengrad, Bemerkung
    Somit kann man die Navifriendsdateien in CSV umbenennen (ja, umbenennen reicht aus, keine weitere Bearbeitung), einfach eine entsprechende Bitmap (POINAME.BMP) in das POI-Verzeichnis rein und schon wird a) der POI in der Karte angezeigt b) man kann vor dem POI gewarnt werden c) nach dem POI als Zielpunkt geleitet werden. Schön auch: es wird nur vor POIs auf der Strecke gewarnt. Jeder POI kann anders akustisch bewarnt werden. Auch eigene Sounds im OGG Format können verwandt werden.

  • Vielen vielen Dank für Eure Hilfe, habe mir die Blitzer Datei bei Blue media herunter geladen, nur wo bekomme ich günstig eine Europa und auch für den Ungarnurlaub die Karten her, destinator 6 passt wohl nicht bei mir?
    gruß Martin