BB in Salzburg 30.03.- 01.04. - Tour 2007

  • SIEHE eDIT IM vORPOST:


    SCHEIXX gRO?BUCHSTABEN; EGAL JETZT

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ...Könnt ihr das bitte am Do erfragen? Dangge:


    Ja, wir werdens zumindest versuchen :P

  • Weil du mit routi unterwegs bist:
    Fragt bidde gleich zu Beginn. Wenn ihr am Veranstaltungsende besoffen seid, wisst ihr sonst nicht was ihr eigentlich fragen solltet.

  • ..na und, nicht mal Rotkäppchen fürchtet sich vor dem Wolf..... ;D

  • ich werde aufpassen das die zwei nicht zuviel trinken.:D :D

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • pushup, damit der eigentlichen [SIZE=7]Un[/SIZE]sinn wieder nach oben kommt 8)


    --------------------
    Termin: Freitag, 30.3.-Sonntag, 1.4.07.
    Motto: "BB live in action".
    ... auf dem südlichsten Parkplatz von München. :]

    Frischlinge herzlichst Willkommen. ;)
    Anreise Freitag oder Samstag.
    --- Unterkunft --------------
    Röhrenwirt (bei Salzburg)
    A-5071 Wals-Siezenheim,
    Walserberger Bundesstr 70,
    Tel. +43 (662) 850 583,
    http://www.roehrenwirt.at/seiten/deutsch/frameset.htm
    ---- Sonstiges -----------
    Zimmerbestellungen beim Röhrenwirt bitte jeder selber via eMail
    an kontakt (at) roehrenwirt.at mit Vermerk: "Pocketnavigation"
    und als CC an Ingmar.klaublinger (at) pocketnavigation.de,
    (damit Ingo weiss, wer bereits Zimmer bestellt hat)
    ...
    Shuttle vom/zum Flughafen wird organisiert.


    ---- Agenda--- (Version 0.9-RC) -----
    Fr, nachmittags Anreise, Warmklönen
    Fr, ~18:30 Fahrt zum Jägerwirt, Treffen "mobility club Salzburg".
    (noch nicht ganz sicher)
    nach Rückkehr/Mitternacht: Dauerklönen, wird spät. : drink
    ...
    Sa, Frühstück bis...
    Sa, ~10:00 Abfahrt Salzbergwerk am Dürrnberg
    Sa, ~12:30-13:30 Bräustübl Kaltenhausen (Jause/Mittagessen)
    Sa, ~14...15h Kaffee ad hoc (Festung, o.ä.)
    Sa, ~16.30 retour zum Röhrnwirt
    Sa, ~17:30 Abfahrt Abendessen Die Weisse, zurück ~20.30h
    Sa, ~21h - open: PowerRatsching, Augustiner-Bier vom Fass [SIZE=7](no xx)[/SIZE]
    ...
    So, Frühstück bis.....
    So, ~9-13h: Schwanengesang, ev Stadtbummel


    ---- Teilnehmer (~ Ankunft) -------
    1) Bienchen (Freitag ca 21:00)
    2) Wastl (Freitag ca 21:00)
    3) Wolf (Freit, ca 16h)
    4) taxus (Freit. ca. ab 17h)
    5) koemei (Freitog, umara fuenfe aufd Nacht)
    6) h_smart (Freit 16-17h)
    7) cohabit (nur wegen Ingos Mom)
    8 ) routi (faehrt mit Eugen )
    9) hecht (Freit 16-17 h)
    10) kkoeniger (Freitag nachmittags bis Abend)
    11) Marek (Freitag nachmittags)
    12) Bogi100, Fr ca 16-17h mit hecht und h_smart
    13) CPPC_Salzburg, der versuchen wird irgendwie das Usergroupmeeting auf Freitag zu verschieben


    Zeitweilig dabei: SVC/Peter(leider nicht...), Roland, Biker250(Fr, Sa ??)...


    Bitte, per Zitat wg Formatierung fortsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Erlaube mir mal die unverbindliche Anfrage ob dieser Punkt geklärt ist. Es würde nämlich viel verändern, wenn dem nicht so wäre.
    Bei den Freunden von MOBILITYnews kann ich nämlich noch keinerlei Hinweise oder Aktivitäten in dieser Richtung erkennen.


    Sowas diskutier ich doch ned auf der Homepage :D
    Aber wird haben ja morgen Clubabend und da werd ich das zur Sprache bringen - und: je mehr von euch kommen, umso grösser sind die Chancen. Wir sind ja keine one-man-show wo einer alles bestimmt. Da muss schon Überzeugungsarbeit geleistet werden.


    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von CPPC_Salzburg


    Sowas diskutier ich doch ned auf der Homepage :D
    : drink : drink : drink


    Hättest ja schon ein wenig Vorarbeit leisten können. ;) Kenn ich doch meine (Ex)Landsleute als sehr Konservativ!

    Zitat

    Original von CPPC_Salzburg
    Aber wird haben ja morgen Clubabend und da werd ich das zur Sprache bringen - und: je mehr von euch kommen, umso grösser sind die Chancen. Wir sind ja keine one-man-show wo einer alles bestimmt. Da muss schon Überzeugungsarbeit geleistet werden.


    Na. da mach mal. :D Vielleicht noch ein kleines Motivationstraining vorweg? :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Hättest ja schon ein wenig Vorarbeit leisten können. ;) Kenn ich doch meine (Ex)Landsleute als sehr Konservativ!


    Nana, die Salzburger und angrenzenden Bayern san do net so engstirnig wie die Ost-/Südost- Österreicher. ;) :gap


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR


    Nana, die Salzburger und angrenzenden Bayern san do net so engstirnig wie die Ost-/Südost- Österreicher. ;) :gap


    LG
    Roland


    Du Du ;)


    Wenn es nicht klappt, macht halt der Wiener NaviStammtisch eine Depandance in Salzburg :gap


    @ Ingo:
    Kannst Du dir bitte das angeschlossene File anschauen, ob die POIs korrekt gesetzt sind? Dann könnten alle Navinutzer, die ein KML-verträgliches Navi verwenden, die einzelnen Lokale per POI anfahren:

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Super Karl, danke!
    Klappt einwandfrei. :)


    Hecht,


    bitte ins TT oder Klicktel Format konvertieren 8) :D


    sonst kommen wir nie an :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Wenn du mit Klicktel fährst, kommst du sowieso nie an : drink
    * Scherz am Rande *