hier ein einfacher VGA-Skin

  • Hi,


    ich habe deinen Dateianhang in die Skin / all hineinkopiert. Doch ich sehe nur noch den Bildschirm ohne Buttons ???


    Wie hast du das gemacht.? Mein Loox C550 unterstützt VGA.


    Gruss Reinhard

    Gruss


    Reinhard

  • hast du *.ini.txt in *.ini umbenannt? also du mußt das ".txt" wegmachen, dann müßte das eigentlich funktionieren.


    oder fehlt dir vielleicht diese datei: Destinator.exe.0407.mui


    die kommt mit dorthin wo die Destinator.exe ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spunky
    bei mir wird der tmc-button nicht angezeigt, der sollte rechts neben dem "2-modus"-button sein. weiß einer warum der nicht angezeigt wird?


    mfg.


    Bei mir hängt das Anzeigen des Buttons davon ab, ob TMC installiert ist oder nicht, bzw. die GpsTmc.exe vorhanden ist.

  • achso, ich hab kein tmc installiert, dann ist alles klar.

  • Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus, aber wäre es möglich, die Schaltflächen der Kartenansicht so zu vergrößern, dass man sie auch mit den Fingern bedienen kann?


    Und noch eine Frage: Ändert sich durch die Verwendung eines VGA-Skins etwas an der Performance?


    Vielen Dank für die Mühe.

    Einmal editiert, zuletzt von KTHeil ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KTHeil
    Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus, aber wäre es möglich, die Schaltflächen der Kartenansicht so zu vergrößern, dass man sie auch mit den Fingern bedienen kann?


    Ein Vergrössern der Buttens ist recht aufwendig.
    Dafür muss erst die Destinator.png z.B. verdoppelt werden und dann neben den Höhe und Breite Werten in der : : CT - Sektion auch alle Einträge in der : : P - Sektion am Ende der Destinator.inf angepasst werden.

  • Wäre das nicht eine prima Fleißaufgabe für die Programmentwickler? Mit einem original VGA-Skin könnte das Programm ein nicht unerhebliches Manko gegenüber den Mitbewerbern loswerden. Für Leute mit Zugriff auf den Quellcode dürfte die Änderung in maximal einer Woche incl. Tests erledigt sein.

  • Zitat

    Original von KTHeil
    Wäre das nicht eine prima Fleißaufgabe für die Programmentwickler?


    Oh, ich glaube, denen könnte man noch andere Fleißaufgaben geben :D
    (doppelte Straßennamen, Outlook ...)
    Ich glaube nicht, daß sich Desti mit einem VGA-Skin profilieren möchte.

  • zugriff auf quellcode braucht es da eigentlich nicht, man braucht nur einen texteditor und ein grafikprogramm, und mit etwas geschick ist das an einem tag erledigt. aber hast schon recht, ein fertiger VGA-Skin wäre schon von vorteil.

  • welche werte muß ich ändern, um weiter in die karte reinzuzoomen. siehe bild ganz oben, da kann ich nur bis 75m zoomen.


    habe diese werte geändert aber keinen unterschied feststellen können:


    13.0, // V_1 = velocity to change 2d map scale (see below)
    26.0, // V_2 = velocity to change 2d map scale (see below)


    60,120,240, // 2d scale for velocity: <.>V_1<.>V_2<.>
    40,60,80, // min 2d scale near maneuver for velocity: <.>V_1<.>V_2<.>
    16,8,3, // steps to change parameters from current to selected near maneuver



    kann jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spunky
    60,120,240, // 2d scale for velocity: <.>V_1<.>V_2<.>
    40,60,80, // min 2d scale near maneuver for velocity: <.>V_1<.>V_2<.>


    Der 2d-Zoom wird mit diesen beiden Zeilen beeinflusst.
    Die oben in deinem Screen-Shot gezeigten 75m ist aber der kleinst mögliche Zoom-Faktor.