Europe_MN60.map bei MN5 ????

  • @Muuga,
    Ich Habe Verstanden ;)



    Über Rechtlichkeit oder nicht könnte man wahrscheinlich endlose Threads füllen.


    Fakt ist, das ich ein Eigentum erworben habe.
    Nicht alles was so in einem Kaufvertrag drin steht ist tatsächlich bindend,
    es zählt erst mal das Grundgesetzt und die Verbrauchergesetze in D


    Nun Dieses Eigentum kann und darf ich in den Ofen werfen oder mit einem Schraubenzieher drüberfahren :D (damit verändere ich übrigens auch Bytes (quasi))


    Ich will aber echt nicht, jetzt ins endlose Diskutieren.(wirklich nicht)


    Versuchen wir uns doch so zu verhalten das, das Forum keine Schwiergkeiten bekommt !!
    Denn das ist uns doch allen wichtig !!



    Gruß,
    Concor

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Sobald Ihr an bestimmten Bits schrauben musstet, ist das nicht zulässig; ferner bilden Software und zugehöriges Kartenmaterial eine Einheit. Alleine schon deshalb hat doldi's Antwort Bestand.


    Werde den Thread zum Schließen melden.


    Forums haben es so an sich, dass hier interessierte und Tüftler am Werk sind. Es ist ja meistens so, dass auch vielleicht nicht so offizielles Vorgehen schon vielen Usern bei diesem und jenem Problem geholfen werden konnte. Da wir ja schon allgemein einer Verbotsgesellschaft sehr nahe sind, erübrigen sich meiner Ansicht nach so profane Sätze wie "Werde den Thread zum Schliessen melden"
    Unter Deinen über 17.000 Beiträgen mag der eine oder andere ja mal helfen, der Rest ist meiner Meinung nach nicht sonderlich hilfreich.


    Ich selber gebe mir Mühe, in meinen Beiträgen zum Problem Stellung zu nehmen und finde User, die jeden Lösungsansatz im Keime ersticken wollen, sehr problematisch.

  • Zitat

    Original von myrica
    und finde User, die jeden Lösungsansatz im Keime ersticken wollen, sehr problematisch.


    Lass Dir mal von einem Moderator erklären, was passieren kann, wenn man bei gewissen Fragen oder Vorschlägen nicht reagiert. Und genau um so einen Problemfall handelt es sich hier.


    Wäre die Lösung hier gepostet worden, wäre der Thread sofort entsorgt worden.


    Ich finde es problematisch, dass ich mich von Dir dumm anmachen lassen muss, wo Du anscheinend über die Problematik "Forum" nicht die geringste Ahnung zu haben scheinst.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Da ich Deine Meinung respektiere, ich aber meine eigenen Meinungen für mich ebenfalls respektiere, möchte ich das einfach mal so im Raum stehen lassen und mich wieder dem eigentlichen Forumsgeschehen widmen, ansonsten unnötige Beiträge generiert werden, die zum eigentlichen Problem nicht beitragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    rechtlich ist das Forum für Inhalte verantwortlich und es liegt bei den Moderatoren, die Tobias bei seiner Arbeit unterstützen, pocketnavigation.de zu schützen.


    Im Zweifelsfall werde ich mich daher bei rechtlichen Fragen zu Gunsten von pocketnavigation.de entscheiden.


    Thread closed.


    Viele Grüße,
    Sven