MioMap V2 update

  • Für die V2 gibt es bei Mio-Support ein Update, dass das Stehenbleiben mitten in der Navigation (Karte bleibt stehen) beheben soll.

  • Hallo,


    ... und,
    hat es schon jemand aufgespielt/getestet ?
    Nicht schlecht, wenn es dann was nützen würde ;)


    Allen noch eine charmante Woche... ,


    Axel

  • Ich habs drauf. Aber viel mehr als dass der Mio immer noch läuft kann ich nicht sagen. Die Aussetzer waren ja vorher schon äusserst selten. Wenn ich bis Ende 2007 keinen mehr hab, hat sich das Update gelohnt :gap

  • Hallo zusammen,


    wollte den Patch am Wochenende auch installieren, bekomme den aber ums verr... nicht drauf, der Rechner will beginnen Daten zu transferieren, da beginnt der Mio wie wild an zu blinken und nix geht mehr.


    Das war anfangs auch schonmal beim Versuch, mp3 Dateien rüberzuschieben so, aber ich weiß nicht mehr, wie das zu beheben war.


    Habe den Mio freigeschaltet und komme mit Miotransfer allein und auch mit dem POI-Warnerprogramm rauf, nur soll der Patch wohl dahin, wo gesperrt ist.


    Habe auch mit aktivierter mainshell.exe versucht, nix zu machen. Hat da jemand noch einen Tipp, sonst warte ich mit größeren Bemühungen bis (hoffentlich bald) das miomap V3 raus ist.


    Gruß Jörg

  • Also ich habe es installiert und muß sagen -- sehr gut !!! Ich hatte immer nur 5-6 Satelliten (Peugeot 304SW Metallisierte Frontscheibe) jetzt hab ich seit dem Update 10 - 11 Satelliten im duchschnitt. Also mehr als ein kleines Problem behoben.


    Grüsse alle hier !!!

  • Hallo!


    Ich hab die enthaltene MioMap_german_20.cab mit dem Cabmanager mal auseinandergepflückt und meine Programme integriert, damit das Ding nach dem Update dann auch wieder offen ist.
    Die geänderte neue MioMap_german_20.cab auf dem Mio ausgetauscht - Hardreset - und was soll ich sagen, das Teil läuft nach zwei Resets wieder wie vorher.
    Aussetzer hatte ich bisher nur sehr selten auf größeren Strecken und habe sie bisher auf meine exzessive Nutzung (nebenbei plärrt Winamp) und damit auf den etwas knapp werdenden Arbeitsspeicher geschoben.
    Bisher hatte ich keinen Aussetzer mehr und wenn das so bleibt, hat sich die Arbeit gelohnt.


    Na wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen von Miotec !!


    Gruß Gert

  • Hallo,


    habe eigentlich gedacht, ich brauche das Patch nicht! Bis heute. Erstemal, das er stehen geblieben ist. :-D)


    Jetzt habe ich mir den deutschen Patch heruntergeladen. Wie lange dauert es, bis er auf dem MIO installiert ist?


    Das Gerät zeigt an, dass eine Datenübertragung statt findet. Jetzt aber schon fast 15 Minuten. Ist das Normal??


    Vielen Dank


    JR : drink

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Morgen,


    hat nicht geklappt!! Kann das Patch nicht auf dem MIO bringen.
    Führe die .exe aus. Dann sollen, laut Mio, Meldungen folgen, welche man folgen soll. ?(


    Bei mir nicht! Es öffnet sich nur der Anfangsbildschirm und das war es dann.


    Was mache ich falsch? :-D)


    Mio-Transfer ist auf meinem Rechner drauf! Ist aber die Version von der CD. Sollte ich die Version von der Mio-Seite nehmen? Ist aber auch von 2005.


    Wer kann helfen??


    Danke



    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo,


    habe das Patch jetzt auf den MIO bekommen(hatte die Dateien nicht entpackt!)!


    Habe jetzt aber das Problem, dass die Navisoftware nicht mehr startet!! :-D)


    Wenn ich auf Multimedia, Kontakte oderExtras drücke, passiert was; Nur der Navigator springt nicht weiter!!


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hast du auch den richtigen Patch heruntergeladen, den für GERMAN ?
    Nur mal so am Rande, könnte in der Eile ja passiert sein.


  • Habe soeben den Patch installiert - leider mit dem gleichen Ergebnis 8o. Und ja, es war definitiv der richtige Patch: 269+ in Deutsch.

    Einmal editiert, zuletzt von cesor ()

  • Moin,


    Habe noch lange versucht, alles wieder hin zu bekommen-KEIN Erfolg :-D)


    Die Wiederherstellung wurde angeworfen und hat 381(!!) Minuten gedauert.
    Lief die ganze Nacht durch. Heute früh auf den Rechner geschaut; Wiederherstellung FEHLGESCHLAGEN :-D) ?(


    Werde es am Wochenende nochmal versuchen. Wenn das nicht klappt, bringe ich das Gerät zum Händler.


    Werde berichten. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte hier posten.


    Danke


    JR


    PS: hatte auch das deutsche Patch!!

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt