MN 6 installieren

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und freue mich sehr, dass es so etwas gibt. Ich habe mir die neue Version von MN gekauft. Nun habe ich die Speicherkarte bei mir ins Navi eingelegt, habe dann ein WRestet gemacht, dann fängt der Navi an zu installieren, jedoch bereits gleich am Anfang kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Woran kann das liegen? Auf dem Bildschirm kann ich am Anfang etwas von Remote lesen, dann geht es nicht weiter.


    Ich habe ein Medion PNA 405T.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Gruß svente4686

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war in den letzten Tagen sehr krank. Aber nun geht es ja wieder.


    Ja das habe ich auch schon versucht. Doch leider geht das auch nicht.


    Er schreibt immer writing for remove programms. Dann geht es nicht weiter.

  • Servus,


    du bist glaub ich in der falschen Kategorie gelandet, da MN6, aber naja mich störts nicht so :-).


    Bei deinem Problem, schreibt MN6 lediglich die Deinstallationsinformationen, dass heißt wenn Du darauf verzichten kannst das Prog zu deinstallieren, sollte es aber ausführbar sein, da alle Informationen und Dateien zum Ablauf von MN6 bereits geschrieben worden sind.


    Also Softreset machen und MN6 sollte starten.


    Hoffe Dir geholfen zu haben?!


    Mfg Bachi80 ;)

  • Hallo, leider geht es nicht. Aber ich bin gerade dabei MN 6 über den Desktop zu starten. Ich weiß noch nicht, ob es funktioniert. Aber ich werde das Ergebnis mitteilen. Bis später!

  • Hey nun habe ich es soweit ausgetestet. Ich kann MN 6 über den Desktop starten. Dann funktioniert soweit alles. Ich habe nur noch ein Problem mit dem POI Warner. Der Startet nicht im MN 6 (es ist kein Punkt zu sehen). Vielleicht weiß ja noch jemand wie ich das Problem beheben kann.

  • Hallo, ich bin heute Morgen mit MN 6 zur Arbeit gefahren und habe folgendes Problem: Er berechnet die Route aber es steht immer noch da, dass er die Route berechnet. Dies ist ein Fehler, der bei Navigon angegeben ist und durch ein Update behoben wird. Doch leider funkt. das Update bei mir nicht. Ich habe MN 6 als ADAC Version. Was kann ich da denn nun wieder machen?

  • Hallo, danke für den Tip. Es hat funktioniert. Nun scheint es wieder zu laufen. Hat noch jemand einen Tip, wie ich ein Updat machen kann? Wenn ich das Update durchführe, wird nach dem Speicherort der Karte gefragt, wenn ich diesen dann angebe, wird die Schaltfläche OK nicht aktiv.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

  • Hallo, ich bin total begeistert. Erstmal vielen Dank für die viele Hilfe. Ich finde es gut, wenn man sich auf dieser Weise austauschen kann. Bitte weiter so.


    Ich habe natürlich auch weiter geforscht und habe festgestellt, dass man das Update 6.06 oder auch 6.1 ohne Probleme manuell auf der Karte installieren kann. Die .exe Datei entpacken und dann die Dateien einfach auf der Karte austauschen. Aber Achtung genau auf den Speicherort achten. Dann ist es kein Problem. Nur bei der ADAC Version ist diese Funktion nicht mehr da. Aber dafür funktioniert alles andere besser.