Navigationspfeil austauschen

  • EDIT :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hallo, alle fleißigen Auto-Bastler!


    Ich habe mich nun schon mehrere Wochenenden lang selber am Autobasteln versucht, kriege es jedoch nicht auf die Reihe,was ich möchte. darum hier und heute mal meine Bitte an Euch :
    Kann mir bitte einer meinen Suzuki Jimny mit transparentem Hintergrund nach meiner Vorlage im Anhang hinkriegen???


    Ich wäre Euch äußerst dankbar dafür!


    Grüße aus Molfsee


    mi_sy2002

  • Hallo, Zero511!


    zuerst mal vielen Dank für Deine "Tuningarbeit", doch leider hat der Suzi auf dem Navibildschirm immer ein hellgraues Feld um sich herum.
    Das hätte ich gerne auch noch weg, bitte!


    Gruß


    mi_sy2002

  • Hallo, Zero511!


    Also, ich kriege selbst mit Deiner neuen Datei den grauen Kasten ums Auto nicht weg, so gefällt es mir nicht, was machst Du denn anders???
    Ich habe die Car_3D.png aus dem Car_3D.rar extrahiert und per AS aufs Navi geladen, das Ergebnis siehst Du in dem angehängten Bild.


    Gruß aus Molfsee


    mi_sy2002


  • Hi,
    ich mache es genau so wie du.
    Vielleicht konvertiert bei dir AS das png und entfernt die Transparenz (so was in der Art kann ma ja bei AS einstellen, glaube ich).


    Versuch's mal per Bluetooth (falls möglich) oder direkt über den Kartenleser.

  • hallo,


    für mich schaut es so aus, als wenn die farbzahl reduziert wurde und dadurch
    die transparenz verloren ging.


    gruss
    thomas

    Einmal editiert, zuletzt von beauceron ()

  • Zitat

    Original von beauceron
    hallo,


    für mich schaut es so aus, als wenn die farbzahl reduziert wurde und dadurch
    die transparenz verloren ging.


    gruss
    thomas


    Stimmt, habe gar nicht darauf geachtet. ActiveSync hat wohl beim Übertragen des Bildes Eigenschaften des Formates geändert.

  • hallo ihr lieben,


    wäre jemand mal so nett und sendet mir den original navigon 3D-pfeil? habe ihn irgendwie nicht gesichert :-D) :-D) danke an euch.

  • Zitat

    Original von MengasToyz
    hallo ihr lieben,


    wäre jemand mal so nett und sendet mir den original navigon 3D-pfeil? habe ihn irgendwie nicht gesichert :-D) :-D) danke an euch.


    Hallo,
    habe dir alle 25 Originalpfeile in einer ZIP-Datei per PN geschickt. Gäbe - da Navigon-Original - sonst evtl. Problem mit den Forumsregeln.
    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Hallo, Allerseits!


    Ich finde es mit den Autos einfach geil!!!


    Bin aber Anfänger in der ganzer Sache... Geht es auch bei Route 66 Navigate7?
    Hab ein Navirechner mit Samsung Prozesor 400MHZ und MW E.NET 4.2.