Acer N35 mit Desti 3 unmöglich, zuverlässig zu navigieren!Hilfe wäre absolut genial!!

  • Hallo Leute,


    da mein Destinator 3 absolut unmöglich auf meinem Acer N35 läuft, (Abbrüche, komplettes Festhängen ),versuche ich die Deutschlandkarte mittels Kartenleser auf eine 512er Hama SD Karte zu spielen. (gibt wohl bessere, hab ich aber gerade zur Hand) Einfach ein Versuch, vielleicht läufts ja damit zuverlässiger!???


    Nur wie????


    Versuche es, wie hier im Forum schon beschrieben, unter destinator1.com unter der Rubrik Gerätewechsel. Nur diese Rubrik Gerätewechsel finde ich absolut nicht!!!!!!!!
    Kann mir jemand helfen und genau und langsam für einen nicht Englisch sprechenden Anfänger zwecks PDA die Vorgehensweise beschreiben, wo ich meinen Lizenscode eingeben kann um mich zu registrieren, um einen Code zum Freischalten meiner neu erstellten Deutschlandkarte zu erhalten??????? (Müsste ja gratis sein, oder?)


    Die orginale Karte wird öfters als beschädigt oder gelöscht nicht erkannt. Nach öfteren rein und wieder raus wird sie angenommen. Wie gesagt keine zuverlässige Routenberechnung ohne Abbrüchen oder komplettes Festhängen möglich!


    Wäre für eure Hilfe dankbar, bevor ich es doch einsehe, dass es mit dieser Kombi unmöglich ist zuverlässig zu navigieren.
    Vor lauter Frust zwecks navigieren mit PDAs bleibt mir ansonsten nur noch der Software Wechsel (wobei hier auch schon Zweifel entstehen, zwecks zuverlässiger Navigation) oder doch der Verkauf. ?( ?( ?( (Wäre echt Schade, da mir das Teil im eigentlichen echt gefällt)



    Grüße Andy

  • Hast Du mal die anderen Berichte zum Acer N35 gelesen?
    Alleine auf der übersichtsseite fallen mir 2 weitere fast gleiche Fragen auf, da werden Lösungen empfohlen.

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Hallo,


    danke für die Antworten,


    auf dieser anmelde Seite wird ein Passwort und ein Confirm Passwort verlangt.
    Ist das Passwort der Lizenscode von der CD und das Confirm Password die Gerätenummer meines PDAs?? ?(


    oder was ist was ?( ?( ?(

  • ?(nochmal bitte langsam für einen Neuling ?(


    ich habe meinen Code von der Bedienungsanleitung der ist zulang um diesen komplett einzugeben


    Beispiel:
    12121-12121-12121-12121-12vr2


    die letzten Buchstaben lassen sich nicht mehr eingeben X( ?(
    weg lassen geht auch nicht!!


    und als Confirm Password kann ich also mein eigenes fest legen???


  • Hi,


    da hast Du etwas falsch verstanden. Es ist nicht der Software Code sondern ein von Dir ausgesuchtes Passwort, den Du eingeben solltest, und den must Du schon zweimal eintippen (um Tippfehler zu vermeiden). Am besten vorher noch, Login Name und das Passwort, aufschreiben und erst dann auf der Seite festlegen.


    Gruß

  • Hi,


    das war doch mal Deutsch für einen Anfänger ;D


    hab ich geschafft, hab einen Aktivierungsschlüssel bekommen.
    Alles in den Acer eingegeben, Anmeldung beendet, Programm gestartet und schon das nächste Problem und ich bin wieder am Haare raufen! ?(


    Aussage Acer: Ungültiger Aktivierungsschlüssel. Bitte probieren sie es erneut.


    Was soll das schon wieder????????? Wie weiter???


    HILFE

  • Hi,


    ja Select Device stimmt mit der Geräte ID überein.
    Das komische ist ja, ich gebe den Aktivierungscode in den Acer ein, und ich bekomme noch die Bestätigung, das die Registrierung auf dem Gerät erfolgreich war. Ich beende dieses Registrierungsmenue und möchte die neue Karte über das Destinator Icon auf dem Desktop starten.
    Darauf die ernüchterte Meldung , Aktivierungscode falsch, bitte erneut versuchen.
    Warum wird erst bestätigt das die Registrierung auf dem Gerät erfolgreich war und dann beim starten des Programms funktioniert es nicht ?( ?( ?( ?(


    Ich werde noch wahnsinnig, X( X( ich möchte doch nur möglichst zuverlässig navigieren.

  • Hi,


    nein, nein, ich habe die Lizens von der ersten Seite des Handbuches und habe mir Deutschland von der orginalen CD auf eine neue Karte gespielt.


    Aktivierungscode wird ja auch vom Gerät genommen, warum dann nicht von der Karte???????


    Wieso mag das Teil nicht ?( ?( ?( ?(


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von powerpointer ()

  • So nachdem ich jetzt eine neue CD von Destinator bekommen habe,
    (erst mal Hut ab, war innerhalb von einem Tag hier...Blitzlieferung) :)
    und die Installation ohne Probleme geklappt hat, hoffe ich jetzt mal, dass es jetzt möglich ist mit dieser Kombination, ohne ständige Abbrüche, festhängen und vielleicht auch rechtzeitig zu navigieren.


    Wäre ein Traum!!! :D


    sobald ichs probiert habe werde ich berichten

    2 Mal editiert, zuletzt von powerpointer ()

  • Abschließendes Resüme zu Destinator 3


    selbst mit der neu erhaltenen Destinator 3 Software, ist es absolut unmöglich vernünftig zu navigieren!!
    Ewig kein Satfix, Abbrüche ohne Ende, Festhängen und zu späte Ansagen sind und bleiben wohl bei Destinator 3 die Regel.


    Nach Umstellung auf tomtom 5 funktioniert alles wie es sein soll!!!


    Sekunden schneller Satfix, zuverlässige Ansagen, durchgängiges navigieren, ohne Abbrüche...........so stelle ich mir Navigation vor!!!!! so und nicht anders :] :]


    Hattte schon bedenken, dass ein vernünftiges Navigieren mit einen PDA nicht möglich ist. Beim navigieren mit Destinator 3 war ich mehr mit dem PDA als mit Autofahren beschäftigt. Nach aufspielen von tomtom 5 ist das navigieren traumhaft angenehm und die Fahrt entspannend, da man sich auf die Ansagen verlassen kann. :D

  • Naja, Desti3 ist ja auch schon ne Weile alt.
    Eigentlich dürftest Du das nur mit TT3 vergleichen :D


    Freut mich aber, daß es jetzt funktioniert. So schlecht ist der Acer ja auch nicht.