Möchte keine Icon darstellen

  • Hallo,
    Frage in die Runde, ist es möglich den POI Warner so einzustellen damit keine POI Ikons in der Anzeige erscheinen, also Karte ohne Icon. Möchte nur wenn ich über die Umkreissuche gehe, die vorhandenen Liste aufrufen und dann mein Wunschziel aussuchen.
    Über Overlays Einstellung ist es möglich den Text nie anzeigen einzustellen, ansonsten bei den Icon nur eine Zoomstufe.


    Gruß alfred1946

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn du das Icon auf die niedrigste Zoomstufe stellst, sollte dies doch auch für dich nutzbar sein? Anders geht es meines Wissens nach leider nicht.

    Gruß, Kristian

  • Hi,


    eine explizite Einstellung für diesen Wunsch kann ich auch nicht ausmachen.


    Wie wär's aber mit folgendem workaround:
    In den Overlay-Einstellungen alle Overlays deaktivieren über die Schaltfläche "+/-".
    In den akustischen Warnungen irgendein einziges Overlay aktivieren, ebenfalls über das "+/-".
    Dann für dieses eine Overlay als Zeitpunkt der Warnung beides mal "nie" einstellen.
    Dann dürfte eigentlich nix mehr warnen und nix mehr angezeigt werden in der Karte ?(
    POI-Warner ist immer noch aktiv (grün) und lässt sich zur Umkreissuche nutzen.


    LG
    Ralf