MN6 auf 95900 (PNA 200S) mögl.???

  • Hallo zusammen.
    Also seit ein paar Tagen habe ich meine alte 4,75er Version von Medion auf die 6.1 von Navigon samt neuer Karten und neustem POI-Warner (V3.02.1773) auf meinem 95900 (PNA200S) aufgerüstet. Alles läuft Super, nur die etwas kleineren Schriften der Geschwindigkeitsanzeige und die Balken beim Abbiegen sind zu klein.
    Sonst Dank Phantom alles Perfekt.
    Gruß aus Berlin
    Jogi230te
    :P ;D :P

  • Hallo,


    habe gesehen das ihr ein Medion 95900 erfolgreich mit navigon 6.5.1 b297 in betrieb gebracht habt. ich selbst habe auch schon mehrere navis geflasht, allerdings noch nie ein medion.


    habe folgendes problem:


    die navigon 6.5.1 b297 software von der sd-karte stürtzt ab mit "fatal application error" bei start über desktop free 4.


    ohne desktop free 4 geht gar nix, steht bei auswahl-menü, einstellungen, navigation, mp3
    mp3 geht normal
    einstellungen und navigation - sagt er keine speicherkarte bzw. software nicht installiert.


    habe jetzt gelesen das ich auf romimage r05 updaten muß, baugleich mit transonic 3040


    meine fragen:
    habt ihr auch das romimage auf r05 geflasht?
    wo kann ich die romimage-version vom md95900 einsehen?
    welche daten habt ihr auf der speicherkarte liegen ?
    ich: autorunce.exe, map-datei, mnavdce.cab sowie den ordner mn6 mit mnavdce.exe als start-datei (zuvor:mn6.exe)


    wäre euch echt sehr dankbar für kleine geistesblitze....


    danke
    everal