Wann kommt voraussichtlich Update 1020 / 1060

  • Hallo Naviflasher,


    wann kommt denn voraussichtlich das für Anfang Januar angekündigte Update für 1020 / 1060?


    Kanns kaum noch erwarten ;-)))))


    LG
    Martin

  • Hallo Martin,


    das Update ist in Arbeit und wird in kürze zur Verfügung stehen.


    Eure Anregungen bezüglich des umständlichen Aufspielens des Kartenmaterials auf die Speicherkarte wurden von uns angenommen.
    Zeitgleich mit dem Update wird das neue 2007er Kartenmaterial komplett auf einer 4 GB Karte im Handel erhältlich sein.


    Die Preise für das Kartenmaterial incl DVD wurden gesenkt:
    alter Preis:
    249 Euro 1GB CF + DVD 2006
    neuer Preis:
    159,90 Euro 1 GB CF + DVD 2007


    199,90 Euro 4 GB CF + DVD 2007


    Weitere Anregungen von euch wurden mit integriert in die neue Firmware!


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Naviflash Hotline ()

  • da bin ich mal gespannt. :)


    bedeutet dies, das auf der 4 gig cf nun das komplette europa-kartenmaterial drauf ist? und bei der 1 gig cf bleibt es bei der aufteilung des materials in pakete in der zusammenstellung wie gehabt?

  • Was wird mit Neu-Geräten im Handel sein, die obwohl es eine neue Versin des Kartenmaterials gibt, das alte noch beigelegt haben ? Gibt es da eine Tauschaktion für ungeöffnete Karten oder gegen Aufpreis ein Tausch oder muß man komplett neu kaufen ?


    Vielen Dank !

  • Wie jetzt? Ich habe grade ein 1060 bestellt. Das wird nun mit veralteter Software ausgeliefert und ich soll nochmal 159 Euro nachschiessen? Das wird aber gleich vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Oder liegt jetzt bereits die 2007er Software bei? Falls Naviflash hier noch mitliest, bitte eine schnelle Antwort, da ich euer ansonsten hochwertiges Produkt leider zurück gehen lassen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von svenniboe ()

  • @svenniboe


    Bin so zu sagen in der selben Situation, hab ja auch 14 Tage Rückgaberecht. Denke mal weil "demnächst" eine neue Version raus kommt, verkaufen viele Händler die Geräte mit alter Version so günstig...Obwohl im Ladengeschäft die UVP von 799 für die Vollversion noch gang und gebe ist...und da wird auch noch die alte Version des Kartenmaterials enthalten sein. Es steht ja noch nicht mal ein genaues Datum für den Release der 2007er fest.

  • 159 Euro sind fettig nur für ein Update! Für den PDA kosten komplette Neuversionen um 129 Euro. Nun bin ich echt am Grübeln ...

  • Hallo,


    route66


    Genau so wird es sein. Die 4 GB Karte beinhaltet das komplette detailliert Material für Europa, die 1 GB Karte wie bisher die Länderpakete, die aber wahrscheinlich umstrukturiert werden.


    @alle


    Es werden mit dem neuen Kartenmaterial 2 unterschiedliche Varianten der Naviflash Geräte ausgeliefert.


    1020 mit 1 GB Europa Variante 399
    1020i mit 4 GB Europa Variante 459


    1060 autom. mit 1 GB Variante 499
    1060i autom. mit 4 GB Variante 559


    Die 1 GB Geräte werden also unverändert weiter produziert und ausgeliefert!


    Gruss

  • Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob Naviflash tatsächlich keine 3D-Darstellung bietet? Nur Landkarte mit Blick von oben drauf oder Richtungspfeile?


  • Wo liegt denn der Unterschied von den "i" Geräten zu den Herkömmlichen ??

  • @schlenzie


    Die i-Version hat ganz Europa auf der 4GB CF Karte, die ohne-i-Version Länderpakete auf einer 1GB CF Karte... ;)


  • danke für die infos. besteht dann auch die möglichkeit für bisherige, sozusagen "alte" 1 gig cf karten via nfcum die neu strukturierten kartenpakete zu laden, oder muss in jedem fall eine neue 1 gig gekauft werden? wie in einem anderen tread beschrieben ist die struktur der zusammengestellten länder für mich nicht optimal (deutschland/frankreich sollten in einem paket sein). vielleicht passt es mit der neuen struktur besser. allerdings möchte ich jetzt kein neues 1 gig kartenmaterial kaufen, da ich mein 1020 erst vor wenigen monaten für "schlanke" 499 eur gekauft habe. :)

  • Ich habe das 1060 jetzt bestellt. Wird ja wohl noch das alte Kartenmaterial bei sein. Geht hier vom Naviflash-Support keine Meldung ein, dass es verbilligte Updates geben wird, geht das Gerät postwendend an den Händler zurück. Ist ja wohl eine ziemliche Unverschämtheit, soviel Geld für ein Kartenupdate haben zu wollen.



  • Ich habe das 1060 jetzt gekauft. Muss ich auch 159,90 Euro für ein Kartenupdate bezahlen? Dann geht das Gerät gleich wieder zurück an den Händler.