Welches Forum?

  • Hi zusammen.


    Hab mal ne Frage an die Moderatoren:


    Welches Forum ist denn nun richtig, wenn man ein Bluemedia 6300 T und Destinator 5.5.xxx hat?


    Ist es dieses Destinator ND u. 3.xx (BM 6300)
    oder ist es dieses Destinatot 5.x und 6 für PNAs ?


    Bin etwas verwirrt deswegen, lol!


    Gruß
    oldie49

    Einmal editiert, zuletzt von oldie49 ()

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hm? Versteh ich nicht. Desti 5 PDA ist doch = Desti PN


    Außerdem zielte die Frage ja auf Bluemedia 6300T, welches ja ein PNA ist. Sprich eine solche Frage kommt in das Forum:
    Destinator 5.x und 6 für PNAs


    Nun, die Frage ist schon berechtigt. Ich war zunächst auch am rätseln, denn wie Du ganz richtig feststellst, ist der BM6300(T) ein PNA und der DestinatorND für BM6300(T) hat derzeit die Versionsnummer 5.1. ... also offensichtlich ist es völlig wurscht, in welches der beiden Foren man schreibt. Stellt sich nur die Frage, warum ihr dann überhaupt 2 Foren für ein- und dieselbe Thematik betreibt. Das versteh' nun wiederum ich nicht... ?(

  • Also ich würde sagen:


    alles was Destinator xx (xx, weil es gab ND/OP/LT/....) 5.1.x ist in den "Destinator ND u. 3.xx (BM 6300)" Bereich


    und alles was Destinator xx ab 5.5-> ist in den "Destinator 5.x und 6 für PNAs" Bereich


    Hintergrund:
    Ab 5.5 ist, in der Regel, die Benutzeroberfläche (bzw. Struktur) von Destinator 6.
    Alles davor war die Oberfläche von Destinator PN.


    Gruß,
    Dennis

  • hi Dennis,


    na das nenn ich doch mal ne kompetente Antwort! :respekt


    DANKE.


    Gruß
    oldie49