Zusammenfassung der Blitzer

  • Hallo,


    ich habe mir heute die Poi-Warner Version 1.52 zusammen mit den Blitzerdaten gekauft und muss sagen, dass ich bisher recht zufrieden bin. :)


    Eine Bitte hätte ich allerdings:


    Wäre es für euch von pocketnavigation.de möglich eine Zusammenfassung der Blitzer von Deutschland, Österreich und der Schweiz (allerdings mit Geschwindigkeitstrennung) bereitzustellen? Damit würde sich für uns TomTom User (für welche die POI-Kategorien-Anzahl ja eine Rolle spielt) die Zahl der nötigen Overlays auf ein Drittel reduzieren.


    Wenn es dann noch zusammengefasste POIs für feste und stationäre Blitzer gäbe, würde sie sich sogar auf ein Sechstel reduzieren. :)


    Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße,
    Eric

  • Moin, moin!


    Ich wollte fast sagen: Falsches Navi. Beim Navman könntest Du mit dem POI-Installer diese Zusammenfassung ganz einfach machen.


    Kristian: Vielleicht kannst Du ja mal was dazu sagen: Wie aufwendig ist es. DACH Blitzer * zu erzeugen? Müsste doch ähnlich gehen wie "D Blitzer fest zusammengefasst" gehen, oder?


    Gruß, Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Hi Eric,


    dein Post klingt so, als ob du die Kategorie *DACHCZ Blitzer zusammengefasst noch gar nicht kennst? Schau dir mal im Sync diese Kategorie an. Das wäre genau das, was du brauchst.

    Gruß, Kristian

  • Hi Kristian,


    doch diese Kategorie ist mir aufgefallen, allerdings gibt es damit leider keine Trennung nach Geschwindigkeiten mehr und somit auch keine verschiedenen POI-Icons. Eine DACHCZ mit der Trennung nach Geschwindigkeiten wäre super. :)


    Bei scdb.info hatte ich die Zusammenfassung der Länder trotz Trennung der Geschwindigkeiten. Allerdings wollte ich gern eure Blitzer samt POI-Warner verwenden.


    Viele Grüße,
    Eric

  • Hallo,


    auch ich bin für solches Zusammenfassen! :applaus


    So grob wie bisher ist nicht so gut. Das ist eher was für Puristen. Man möchte ja wissen, wie die überwachte Geschwindigkeit ist.


    Die fast Drittelung habe ich "erreicht", indem ich nur noch die D-Blitzer voll nutze, die anderen nur noch zusammengefasst. Befriedigt mich aber nur insoweit, da ich in die anderen Länder nicht spontan fahre.
    Eine Zusammenfassung nach DACH+Pl+CZ und nach Art der Überwachung wäre sicherlich sinnvoller!


    Dann hätte man auch mehr Platz für andere OVIs! So muss ich mich leider noch sehr stark einschränken! :-D)


    Bitte,bitte........

    Einmal editiert, zuletzt von SpreeLion ()

  • ...ein weiteres problem liegt bei der nutzung von D blitzer mobil/fest zusammengefasst darin dass man z.B. kein blitzer 50 "aufnehmen kann und syn. kann, weil er kein blitzer 50 kennt...
    seit dem habe ich alle blitzer einzeln.fest und mobil.


    lupus