funktioniert nun das mit den zwischenziele

  • ?(


    hat es vorher nicht funktioniert?
    Also bei mir hat das schon immer geklappt... Nur so konnte man Desti doch beibringen gewisse Abschnitte zu meiden.

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Hi,


    bei meinem Destinator 6.1.1 geht das mit den Zwischenzielen auch nicht, jedenfalls finde ich keinen Knopf dafür, wie in der Beschreibung beschrieben.


    Gibt es ein Trick oder ein add-on?


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von TheRock
    Bei mir geht dies unter:
    Menu - Mehr - Extras - Routenplaner


    Hi,


    danke für die Schnelle Antwort. Im Handbuch ist ein Mehrstopp-Planer beschrieben, gibts diesen auch?


    Mit dem Routenplaner hab ich noch nicht erreicht was ich wollte, strecken zu optimieren.


    Gruß Dirk