Hallo Gemeinde,
nachdem ich mich bisher eher bei TomTom aufgehalten habe, nervt mich nun ein neu erstandenes Paket aus MagicMaps Bayern 3D und MagicMaps2Go, beide in aktueller Version.
Trotz akzeptiertem Freischaltcode wird nur der Export in Version 1 angeboten (fest eingetragen, grau ausgeblendet) und diese Version dann auch auf den PDA (Pocket Loox 718) übertragen.
MM2Go kann dann die Karte nicht lesen und meckert die falsche Version an.
Der schlaue Support schrieb dann ich müsse wohl den Freischaltcode eingeben, hätte er meine E-Mail vollständig gelesen, dann wüßte er, dass dies schon geschehen ist. Das habe ich dann mitgeteilt und der Support hat sich artig für die zusätzliche Information bedankt, das File aber wohl weiter als abgeschlossen behandelt.
Hatte von Euch schon jemand mit dem Problem zu kämpfen oder eine Lösung parat ?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support (evtl. auch telefonisch, ist der nur teuer oder auch gut) ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Paul