"Scheppern" abschalten?

  • Zitat

    Original von steve00
    Nein, ich habe noch die 2.9837.
    Was sich geändert hat, weißt du auch nicht, oder?
    Ist die Version bei Navigation.de schon die neue - leider ist dem Dateinamen nicht die Versionsnummer zu entnehmen?
    Gruß
    Steve


    Hi, gutes neues Jahr erstmal,


    Frau ist schon in der Husche, dann surf ich noch ein wenig :gap


    Neee, sorry, wie gesagt: es gibt kein offizielles Changelog und von Markus hab ich diesmal auch keine Ankündigung der neuen Version gesehen (vielleicht auch übersehen).
    Auf jeden Fall geändert hat sich, dass das Fenster des PC-Synctools nun endlich wieder in den Hintergrund tritt, wenn man ein anderes nach vorne holt. War schon nervig immer um das kleine Fenster herum zu lesen, wenn man gesynct hat und weiterarbeiten wollte.


    Die neue Version müsstest Du bekommen, wenn Du Dich in Dein Profil bei navigating einloggst und den Software-Download machst. Die Versionsnummer wird leider nicht angezeigt (wurde auch schon des öfteren von Usern angeregt das mal irgendwie zu verwirklichen) und ist wohl erst nach der Installation am Navi erkennbar.


    LG
    Ralf

  • [quote]Original von RalfF


    Neee, sorry, wie gesagt: es gibt kein offizielles Changelog und von Markus hab ich diesmal auch keine Ankündigung der neuen Version gesehen (vielleicht auch übersehen).
    Auf jeden Fall geändert hat sich, dass das Fenster des PC-Synctools nun endlich wieder in den Hintergrund tritt, wenn man ein anderes nach vorne holt. War schon nervig immer um das kleine Fenster herum zu lesen, wenn man gesynct hat und weiterarbeiten wollte.
    /quote]


    Aber weitere Änderungen sind dir noch nicht aufgefallen, oder?


    Dir auch ein frohes neues Jahr!


    Gruß
    Steve

  • Zitat

    Original von steve00
    Aber weitere Änderungen sind dir noch nicht aufgefallen, oder?


    Hallo Steve00,


    soll ich ehrlich sein?: nein, nicht wirklich.
    Eventuell wurde die Gruppierungsmöglichkeit bei den "Overlay-Einstellungen" noch etwas verfeinert. Da bin ich mir aber echt nicht sicher, ob das nicht schon vorher so war. Bei mir zeigt's dort nämlich nun "D°Blitzer" und dann noch die Unterkategorien wie "D°Blitzer°fest" und dgl. an. Da ich aber in diesen Einstellungen eher selten was ändere weil ich Profile angelegt habe, kann ich echt nicht sagen, ob das nun neu ist oder nicht.


    Ansonsten ist mir echt nix zusätzlich aufgefallen.
    Den anderen wohl eher auch nicht, wie die "regen" Antworten auf Deinen Thread zeigen :(


    LG
    Ralf