2Giga SD-Karte mn6.?


  • Dann wird es wohl welche geben, die zwischen dem 28.12. und der 2.kw2007 beliefert werden und welche die auf jeden Fall erst ab 2.kw2007 beliefert werden.


    Und die, die seit der Veröffentlichung deines Links bestellen, bekommen leider erst ab 2.kw2007


    P.S.: Wer zu spät kommt, den bestraft Navigon. Wer zu früh kommt, die F..... ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Demnach ist der Ansturm größer als erwartet ausgefallen. Navigon war wohl vorsichtig nach all den Verzögerungen und berechtigten Unmutsäußerungen potentieller Kunden, de auch hier zu lesen waren.
    Also dann bis morgen... wir werden es sehen....
    Best.Nr NA92...

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle51 ()

  • Hallo zusammen,


    soweit ich das beurteilen kann, macht Navigon Unterschiede in der Auslieferung je nach Bestellversion.
    Bei der Vollversion wird ab 28.12. ausgeliefert, bei der Upgradeversion erst ab der 2.KW.
    Ich hoffe, ich habe das so richtig erkannt, oder ?


    BA 93093


    Gruß


    Heinz


  • Richtig erkannt. Wohl seit heute. Am 21.12. war beides gleich.
    Fragt sich, wer sich jetzt und warum bei wem für diesen Gesinnungswandel bei Navigon bedanken darf. Es werden nunmehr Neulinge (Nichtupgrader) bevorzugt behandelt.


    920..

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Zitat

    Es werden nunmehr Neulinge (Nichtupgrader) bevorzugt behandelt


    nun ja, die zahlen ja immerhin auch 40,00EUR mehr (Gutschein beim Upgrade eingerechnet)

  • Schön für Erstnutzer: der Gutschein funktioniert auch bei der "Nicht-Upgrade'-Variante. Habe bestellt und mußte "nur" 169,- Euronen löhnen.
    Bin jetzt gespannt, ob ich die SW noch in diesem Jahr bekomme. Hatte im Sommer eigentlich vor, damit nach Norwegen zu fahren. Habe mich aber standhaft gegen den MN5 verweigert, sowie auch gegen die Konkurrenz.
    Dann hoffe ich mal, dass das kein Fehler war ...


    Diese Forum verfolge ich jetzt seit März - jetzt endlich auch Mitglied ...

  • Zitat

    Original von Böckchen


    Richtig erkannt. Wohl seit heute. Am 21.12. war beides gleich.
    Fragt sich, wer sich jetzt und warum bei wem für diesen Gesinnungswandel bei Navigon bedanken darf. Es werden nunmehr Neulinge (Nichtupgrader) bevorzugt behandelt.


    920..



    Nur mal für mich zum Verständnis, wenn ich von MioMap V2 auf MN|6 wechseln will ist das doch auch ein Upgrade oder? Auch wenn ich sozusagen Neunutzer bin, zahlen tu ich aber dafür nur 149 korrekt?

  • Zitat

    Original von memberx
    Nur mal für mich zum Verständnis, wenn ich von MioMap V2 auf MN|6 wechseln will ist das doch auch ein Upgrade oder? Auch wenn ich sozusagen Neunutzer bin, zahlen tu ich aber dafür nur 149 korrekt?


    Ganz korrekt.
    Aber, Du mußt Deine Software ,an Navigon schicken.



    Zitat

    Original von Böckchen
    Richtig erkannt. Wohl seit heute. Am 21.12. war beides gleich.
    Fragt sich, wer sich jetzt und warum bei wem für diesen Gesinnungswandel bei Navigon bedanken darf. Es werden nunmehr Neulinge (Nichtupgrader) bevorzugt behandelt.


    Also ,schon bei meiner Bestellung am 22.12. stand auf dem Bestellformular: Lieferzeit 2-3 Wochen.

  • In meiner Betellbestätigung steht: Enthaltene Mehrwertsteuer 19,17
    Das Entspricht 16%. Da für den Mehrwertsteuersatz das Datum der Lieferung maßgebend ist und nicht das Datum der Bestellung oder Rechnung, hoffe ich, daß der MN 6 bald bei mir eintrifft.


    Viele Grüße


    Axel

  • Zitat

    Original von hobbyfoerster
    In meiner Betellbestätigung steht: Enthaltene Mehrwertsteuer 19,17
    Das Entspricht 16%. Da für den Mehrwertsteuersatz das Datum der Lieferung maßgebend ist und nicht das Datum der Bestellung oder Rechnung...



    das ist so nicht ganz richtig. Ich habe mal gegoogelt - das Ganze ist wesentlcih komplizierter als hier eine pauschale Aussage treffen zu können.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von hobbyfoerster
    In meiner Betellbestätigung steht: Enthaltene Mehrwertsteuer 19,17
    Das Entspricht 16%. Da für den Mehrwertsteuersatz das Datum der Lieferung maßgebend ist und nicht das Datum der Bestellung oder Rechnung, hoffe ich, daß der MN 6 bald bei mir eintrifft.


    Viele Grüße


    Axel



    Meines Wissens ist das Datum der Rechnungsstellung maßgebend oder?



    By the way, wie kann ich bei Navigon bezahlen, per Kreditkarte? Oder nur per Überweisung oder Einzug?


    Hab noch nicht bestellt und so hab ich nix gefunden auf die schnelle.



    Wobei ich zwecks MwSt denke, dass Navigon die Preise so anpasst dass der neue Preis inkl. MwSt dem von jetzt entspricht, weil sonst diese krummen Beträge entstehen und das wird sicherlich nicht so sein.



    MwSt:


    http://finanzen.aol.de/Steuern…7%26sg%3DFinanzen_Steuern

    3 Mal editiert, zuletzt von memberx ()

  • Du kannst bei Navigon NUR mit Kreditkarte oder per Nachnahme bezahlen. Bankeinzug oder Vorkasse per Überweisung werden nicht akzeptiert. LEIDER! X(

  • Zitat

    Original von memberx
    By the way, wie kann ich bei Navigon bezahlen, per Kreditkarte? Oder nur per Überweisung oder Einzug?


    Alternativ mit Kreditkarte oder Nachnahme.


    Gruß
    bonnie

  • Dankesehr, Kreditkarte find ich gut.


    Wer keine hat schade, ich brauch dann erst im Februar zu bezahlen... :D