2Giga SD-Karte mn6.?

  • Zitat

    Original von ilbaron


    Also ,schon bei meiner Bestellung am 22.12. stand auf dem Bestellformular: Lieferzeit 2-3 Wochen.


    Es geht nicht um Lieferzeit, sondern um Auslieferungsbeginn.
    Es ist schon ein Unterschied, ob die Lieferzeit am 28.12.06 beginnt oder erst in der 2.Kw 2007.


    Ich dachte, du bist wenigstens des Lesens mächtig. :P :P

  • Zitat

    Original von Klaubi


    Einzelkarten habe ich auch für den PNA noch nicht gesehen - immer nur grössere Bereiche


    nach den Aussagen von Navigon wird es nur noch díe Gesamt-Europa-Karte geben
    alles Andere ist abgeblich heute bei den Speicherkartenpreisen nicht mehr zeitgemäss ?(


    Also, sind da eigentlich auch die USA-/Golfstaaten dabei wie be MN5, die man später aktivieren lassen kann?
    oder es gibt kein USA/Golfstaaten mehr bei navigon?


    gruss hewaan

  • Zitat

    Original von Böckchen


    Es geht nicht um Lieferzeit, sondern um Auslieferungsbeginn.
    Es ist schon ein Unterschied, ob die Lieferzeit am 28.12.06 beginnt oder erst in der 2.Kw 2007.


    Ich dachte, du bist wenigstens des Lesens mächtig. :P :P


    Da ich Deiner Meinung nach des lesens nicht mächtig bin , werde ich Deine Postings ,auch nicht mehr lesen können. :D
    Aber ich glaube, da versäume ich nicht viel.
    Guten Rutsch ins Jahr 2007 ,wünsche ich Dir ,noch zum Abschluß.

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Zitat

    Original von Böckchen


    Es geht nicht um Lieferzeit, sondern um Auslieferungsbeginn.
    Es ist schon ein Unterschied, ob die Lieferzeit am 28.12.06 beginnt oder erst in der 2.Kw 2007.


    Ich dachte, du bist wenigstens des Lesens mächtig. :P :P




    eigentlich ginges mir hier umdie größe von mn6 bzw.den rest speicherplatz auf der 2 Giga Karte
    ;D




    gruß steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von carreraalex ()

  • Zitat

    Original von carreraalex


    eigentlich ginges mir hier umdie größe von mn6 bzw.den rest speicherplatz auf der 2 Giga Karte
    ;D


    gruß steffen


    Hallo,


    Wurde schon beantwortet. ;)


    Knapp 1,8 GB von den 2GB sind belegt, so das noch an die 200 MB auf der Karte frei sind.



  • nein, nicht ganz, den da eine 2GB-SD-Karte - je nach Art der Formatierung - nur 1,93 bis 1,95 GB Daten fasst, hast du nur ca 150MB übrig - und das ist verdamt wenig

  • Zitat

    Original von Klaubi



    nein, nicht ganz, den da eine 2GB-SD-Karte - je nach Art der Formatierung - nur 1,93 bis 1,95 GB Daten fasst, hast du nur ca 150MB übrig - und das ist verdamt wenig


    Na dann gib doch nur die Deutschlandkarte (oder ALPS....) ,die auf der DVD drauf und freigeschaltet ist, rauf. Dann hast Du mehr als genug Speicherplatz wieder frei. ;)

  • Zitat

    Original von ilbaron.........Na dann gib doch nur die Deutschlandkarte (oder ALPS....) ,die auf der DVD drauf und freigeschaltet ist, rauf. Dann hast Du mehr als genug Speicherplatz wieder frei. ;)



    sehr schlechter Rat


    denn die Alps-Karte geht nur bis ca Regensburg rauf,
    mit der Deutschland-Karte kann man in Italien, Österreich oder Schweiz nichts anfangen .............
    was ist, wenn du mal nach Ungarn oder Polen rüber rutscht ?


    ist ja alles nicht weit weg


  • Hallo,


    Eigendlich sollte das nur ein Hinweis sein das man auch andere Karten installieren kann.
    Wenn einer nur in Deutschland rumkurft ,ist die gesammt Europakarte sicher Ballast .
    CentralEuropa oder Westeuropa haben auch nur knapp 1 GB.
    Wird wohl jeder selber wissen ,was für ihn das Beste ist. ;)


    PS und wenn ich nach Ungarn ,oder Polen rüberrutsche, dann nehm ich iGo2006SE ,das hat bessere Karten für Osteuropa. :)


    Wünsche Dir und allen Anderen alles Gute im Neuen Jahr.

  • Zitat

    Original von ilbaron............PS und wenn ich nach Ungarn ,oder Polen rüberrutsche, dann nehm ich iGo2006SE ,das hat bessere Karten für Osteuropa. :)


    :tup


    (ausserdem muss ich onehin die öffentlichen Betas auch mal ausprobieren)

  • Auf einer anderen seite hier im forum hat jemand den inhalt der Software DVD abgelichtet.Es sind über 8Gb an daten auf der DVD und natürlich auch kleinere Karten als die Europaversion

  • Zitat

    Original von scully1234
    Auf einer anderen seite hier im forum hat jemand den inhalt der Software DVD abgelichtet.Es sind über 8Gb an daten auf der DVD und natürlich auch kleinere Karten als die Europaversion


    Das ist richtig - das war @FastBerlin ;)
    Zu finden ist der Inhalt z.B. >> HIER <<


    Gruß
    BidoG