Simply Black sokobana

  • OK - RECHT habt Ihr
    und ich bin jetzt still


    iss ja auch nicht böse gemeint


    aber ich finde die Änderung so geil


    das ich etwas ungeduldig bin


    und das ist ja nun der beste Skin wo gibt !!

  • @ Sokobana:


    vielen Dank für Deinen Skin, ich bin da ja schon von Anfang an ein Fan davon.


    Eine Frage dazu:


    Ist es möglich, die Farben der neuen Pfeilansicht und vielleicht der Schrift, in BMW rot darzustellen? (Und oder auch in der normalen Navigationsansicht)
    Ich glaube Satmark hat das auch schon gemacht.


    Das wäre glaube ich, für die BMW-Fahrer hier, die Deinen Skin haben, die Krönung!

  • Klasse Skin! :D


    :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von bytewizard ()

  • Doggy77
    Löschst Du jetzt bitte den Kompass aus meinem Thread!?!


    Es reicht, wenn Du ein kleines Icon einstellst und die Datei als zip anbietest, oder einen Link zu Deinen schönen Sachen legst.
    Wenn Du nicht weißt, wie man einen Beitrag nachträglich bearbeitet, schicke mir eine PN. ;)


    gruss sokobana

  • Wer mit dem schwarzen Autobahn-Pfeil nicht leben kann, nimmt die V-1.1. Hier sind die Abbiegehinweise wieder farblich wie beim Original. :)


    Allerdings rächt sich dieser ehemalige schwarze Pfeil damit, dass er unter bestimmten Bedingungen (siehe mein Update in der Skin-Beschreibung) oben links einen kleinen "Einkaufszettel" einblendet.

    :lachen :lachen :lachen


    Dieser Bug beeinträchtigt nicht die Funktion des Navis, ist aber hartnäckig (da schweigen sogar die Lämmer :]). Wer eine Lösung hat, bitte melden. Natürlich auch andere auftretende Nebenwirkungen.


    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen,
    sokobana!

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • sokobana -


    ey biss du konkret dem grösten - weiss du
    ey DANKE mann ey
    ey dann kann dem scheißendreck 2007 kommen ey
    und weiss ich immern wo lang geht ey



    Aber mal im Ernst :


    DANKE - und nen guten Rutsch und ein gutes 2007


    slainte
    scotsman


  • Dank "neuester Modding-Technologie" :D :D :D in meinem Skin brauchst Du nur eine Zeile ändern:


    - öffne die Datei PfSkin.skn
    - über die Suchfunktion suchst Du die Zeile TC2: 255,165,0;
    - hier trägst Du Deine Lieblingsfarbe ein - fertig.

    Dies wirkt sich auf alle von mir auf Orange geänderten Schriften aus.


    Viel Spaß mit BMW-Rot,
    sokobana

  • Rückmeldung: Ja.. geht mit dem neuen Bild.. aber.. man muß dann ja auch die PFSkin.skn verändern.. oder nicht??


    Vorher:
    SpeedLimitWarning
    {
    ID: 10253;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 330,150,50,50; //56,185,35,35
    TextCoordinates: 0,2,0,50;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    BitmapReference: 176,0,0,50,50,0,0,255,0,255;
    //Visibility: $SPEED_LIMIT_WARNING_VISIBILITY$;
    DisableFocus: yo;
    Font: 9;


    Nachher:
    SpeedLimitWarning
    {
    ID: 10253;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 330,150,55,55; //56,185,35,35
    TextCoordinates: 0,2,0,50;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    BitmapReference: 176,0,0,55,55,0,0,255,0,255;
    //Visibility: $SPEED_LIMIT_WARNING_VISIBILITY$;
    DisableFocus: yo;
    Font: 9;


    Das Bild erschien bei mir auf der rechten Seite unvollständig.. mit der Änderung sollte es dann gehen, oder nicht??

  • Wenn Du das 50x50 Bildchen drauf hast, brauchst Du garnichts ändern. Aber irgendwie hatten einige (vielleicht Betatester) plötzlich 50er Bild aber 55,55 im Script. Das sah unschön aus. Also nur ändern, wenn was verschoben war :)


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Wenn Du das 50x50 Bildchen drauf hast, brauchst Du garnichts ändern. Aber irgendwie hatten einige (vielleicht Betatester) plötzlich 50er Bild aber 55,55 im Script. Das sah unschön aus. Also nur ändern, wenn was verschoben war :)


    gruss sokobana


    Okay.. ich würde gerne noch etwas ändern.. kannst Du mir zeigen, wo ich da was ändern muß??


    Ich hätte es gerne so, daß die beiden Hinweisfenster mittig zum Gesamtbild sind.. (siehe mein Prototypbild). Wo sind die Änderungen vorzunehmen??


    Danke für deine Hilfe! :D

  • Hallo Skobana !


    Überprüfe doch mal Deine Compass_Koordinaten. Wenn ich den neuen Original_Skin einspiele, dann erscheint die große Compass_Rose nivht vollständig. Habe daher die Koordinaten abgeändert. Vielleicht ist das ja auch bei anderen so.


    Koordinaten vom Skin V1.1:


    // CompassRose // 311206
    // {
    // ID: 10283; // the ID 10283 is reserved for the SkinElement CompassBitmapElement
    // Class: CompassBitmapElement;
    // Coordinates: 177,61,130,130;
    // States: 36;
    // BitmapReference: 206,0,0,130,130;
    // DisableFocus: yo;
    // }


    geänderte Koordinaten:


    CompassRose // edit 311206
    {
    ID: 10283; // mit Änderungen für Dannys Kompass 1.0
    Class: CompassBitmapElement;
    Coordinates: 153,40,180,180;
    States: 36;
    BitmapReference: 206,0,0,180,180;
    DisableFocus: yo;
    }


    Und einen guten Star ins Neue Jahr. Der Skin ist ansonsten Spitze !!!!!!!!


    LG Wolfgang (burggeist7)

  • Dank "neuester Modding-Technologie" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen in meinem Skin brauchst Du nur eine Zeile ändern:


    - öffne die Datei PfSkin.skn
    - über die Suchfunktion suchst Du die Zeile TC2: 255,165,0;
    - hier trägst Du Deine Lieblingsfarbe ein - fertig.


    Dies wirkt sich auf alle von mir auf Orange geänderten Schriften aus.


    Viel Spaß mit BMW-Rot,
    sokobana


    Danke Dir recht herzlich!!!


    Könntest Du mir noch den Farbcode für das BMW-Rot geben, oder
    weiß den noch jemand anderes?

  • Zitat

    Original von der_kara
    Könntest Du mir noch den Farbcode für das BMW-Rot geben, oder
    weiß den noch jemand anderes?


    Probiere mal: TC2: 255,66,16;


    :D

  • Hallo burggeist7,
    so ganz verstehe ich Deine Anfrage nicht:


    Zitat

    Original von burggeist7
    ...
    Überprüfe doch mal Deine Compass_Koordinaten. Wenn ich den neuen Original_Skin einspiele, dann erscheint die große Compass_Rose nivht vollständig. Habe daher die Koordinaten abgeändert. Vielleicht ist das ja auch bei anderen so.


    Was meinst Du denn mit neuem Original_Skin genau?
    Wenn Deine Kompass-Rose nicht vollständig zu sehen ist, dann wird das wohl daran liegen, dass Du einen anderen Kompass hast. ;)


    Nicht böse sein, aber darum kann ich mich beim besten Willen nicht auch noch kümmern. Mit meinem "original" Kompass ist die Anzeige ok (siehe Bilder weiter oben).


    Für Dich ebenso einen guten Start ins neue Jahr,
    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von bytewizard
    Genialer Skin.. :D


    Ich liebe ihn.. und.. habe ihn gleich ein wenig gemoddet!!


    Siehe: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1055753-sid.htm


    So gefällt mir mein Thread gleich viel besser :D und Deine Sachen kommen doch in Deinem eigenen Thread viel besser zur Geltung.
    :tup Danke, dass Du eingelenkt hast, und guten Rutsch,
    sokobana