PNA470 Bilder innen & außen (Craddle)

  • als Anlage ein paar detaillierte Bilder vom Innenleben und von außen incl. detaillierter Craddle Bilder.


    Ergänzung:
    Nur kein Neid, ich habe wie alle anderen auch noch kein Craddle X( !
    Die Bilder sind von der amerikanischen FCC (Federal Communications Commission), die die notwendigen Zulassungstests (EMV, etc) durchführt.
    (siehe Typenschild rechts oben: FCC-ID: P4Q-MDPNA470T)
    Testergebnisse, Bilder, Handbuch, etc. siehe Link
    . FCC


    Allen ein frohes Weihnachtsfest und Zeit für weitere Verbesserungsvorschläge. :)

  • Moin Moin...


    Erstmal schöne Weihnachten an alle Forum Mitglieder...


    Hallo gnagflow
    wie kommst du den an das Heiß begehrte Active Craddle.... :wow :wow :wow
    Ich würde mich auch für eins interessieren kannst du mir einen Link senden woher du es bezogen hast....


    Vielen Dank im Vorraus


    Schöne Weihnachsfeiertage wünsch ich euch noch......

  • das würde mich allerdings auch interessieren :rolleyes:


    medion mitarbeiter?? obwohl mit der navi historie ?( ?(

  • Zitat

    Original von MengasToyz
    das würde mich allerdings auch interessieren :rolleyes:


    medion mitarbeiter?? obwohl mit der navi historie ?( ?(


    Habe mir auch die Frage gestellt, trotzdem Danke und für Medion ist diese Forum eine Goldgrube, da Meinungen, Unzufriedenheit, Verbesserungsvorschläge, Problemlösungen, Kreativität...ect also in Wahrheit echte Beta Tester für zukünftige Navigationssystemen am Werk und sogar die Konkurenz davon profitieren kann LOL


    Ps: Ich schliesse mich der Frage an, wo hast du den Active Craddle bekommen, kannst du den Link posten. Danke


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akdywfgw4umalzzkc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akdyxars5a9cta024.jpg]



    MFG 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Nein, ich habe noch kein Cradle, Quelle der Bilder siehe Beitragsergänzung.


    No, I don't have a cradle yet, image source see annex to my first text.

  • Zitat

    Original von gnagflow
    Nein, ich habe noch kein Cradle, Quelle der Bilder siehe Beitragsergänzung.


    No, I don't have a cradle yet, image source see annex to my first text.


    Aber ich WOLTE EINE HABEN!!!! Who bleibt er Medion?

  • Hi Leute,


    verstehe nicht warum Medion sich soviel Zeit bei mit der Produktion des Active Craddle's. Sie könnten reichlich Absatz finden, offe nicht lange warten zu müssen.


    Man sollte eine Petition an Medion schicken und Sie dabei wachrüteln.
    Anschein von Zulieferbetrieben abhängig.


    PS Frage an den Besitzern des PNA465, wurde das Active Craddle schon mal angeboten?


    MFG :P

    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    ...
    PS Frage an den Besitzern des PNA465, wurde das Active Craddle schon mal angeboten?


    MFG :P


    die Frage hierbei ist: was sollen die Besitzer des 465er damit?


    Gruss


    Tommy


  • Ja um zu wissen ob ein Active Craddle für den 465 schon angeboten worden ist, falls nicht indentisch mit dem 470 ist. Oder hat der 465 keinen Anschluss ?


    ist damit deine Frage beantwortet


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()


  • nur nochmal zur Info:


    das 465er hat die Anschlussleiste am Gerät nicht, d.h. das Active Cradle wäre da relativ sinnlos
    Deshalb meine Frage ....


    Gruss


    Tommy

  • Ja konnte ich es nicht wissen, aber danke für de Belehrung


    MFG :]

  • Zitat

    Original von taxus
    jhanekra


    Danke für die Bilder! Sehr schöne Sache.


    Wenn das Craddle nur endlich auf den Markt käme. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef59 ()

  • Hallo Gnagflow,


    das erspart mir das Öffnen des Gerätes.
    Sieht sehr vernünftig aufgebaut aus, auch der Austausch des Akkus später dürfte kein großer Akt sein.


    Bin allerdings sehr skeptisch, was das Cradle angeht.. alle Verbindungen werden einzeln angeschlossen (TMC-Antenne, Kopfhörer, Audio-Aus und Stromversorgung, anstatt einen einzigen Kabelbaum herauszuführen. Unschön.
    Und was heißt dann noch "aktiv"? Scheint sich lediglich um einen (passiven??) Adapter zu handeln...


    Des weiteren ist mir noch weniger klar, wo die 5V aus den 12V erzeugt werden, ist da ein weiteres Schaltnetzteil bei, wo doch die Stromversorgung über einen USB Anschluß erfolgt??



    Auffällig, daß das Kfz Netzteil nicht bei der Prüfung / Homologisierung dabei war... wäre wohl durch den EMV Test gefallen?!



    Frank