Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Hallo


    wünsche euch auch noch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2007...


    MFG

  • Allen Forumsmitgliedern und vor allem den Mods ein besinnliches, licht- und friedvolles Weihnachtsfest.
    Last im Forum, vor allem bei MN6 wieder mehr Sachlichkeit und Freundlichkeit einkehren.


    Weihnachliche Gruesse wuenscht Euch allen, rbayreuth

    Einmal editiert, zuletzt von rbayreuth ()

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche Euch allen, die hier in diesem Forum aktiv seid, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.


    Ihr alle leistet hier eine SUUUPERARBEIT!


    Danke dafür!


    Thomas

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Etwas verspätet kann es hier nun losgehen.


    Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und viel Freude mit euren Familien.


    Gruß,
    Benni



    Ja auch von mir, die besten weihnachtswünsche für dieses jahr und alle guten wünsche für´s kommende jahr " :D 2007 :gap ", damit wir nie vom weg abkommen wünsche ich euch noch alle viel spass in diesem super forum !!! ;D


    best regards sgt.harmsti

  • Auch allen ein Merry Chrismas, nen guten Rutsch in´s 2007
    Diese Forum hat mir bisher sehr geholfen, danke dafür

  • :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Wünsche Euch auch alles Gute, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!


    Gruß Nulle


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze::grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für die ganze Community.