Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Da Weihnachten schon vorbei ist: Auch von mir der ganzen Forumsgemeine ein glückliches, erfolgreiches aber vorallem gesundes neues Jahr 2007.


    Grüssle,


    tosburn13

  • Fröhliche Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007

  • Auch von mir ein verspäteter Weihnachtsgruß und alles Gute für 2007!


    :grinsmitmütze:

  • Hallo,
    ich wünsche allen miteinander ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das Forum ist einfach Klasse!


    Mike

  • Ich wünsche allen Usern und deren Angehörigen geruhsame Feiertage sowie einen guten Rutsch : drink

  • Zitat

    Original von uwe59



    Beim Navigieren nie den Kopf ausschalten, der hat immer noch
    die beste Software-Version :gap


    :D :applaus

  • Ich wünsche allen Forum-Usern fröhliche Weihnachten :grinsmitmütze: und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr !! : drink

  • Hallo,


    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen hier im Forum, besonders den fleißigen Skin -Pastlern von Medion 465.


    Roland

  • Hallo Pocketnavigation Gemeinde,


    bin seit kurzem auch mit Navi unterwegs und freue mich auf viele nützliche Tipps.
    Die besten Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder :grinsmitmütze:


    und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Eismann1169

  • Hallo alle Navi- Fans,


    Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes ankommen im Jahr 2007!!


    Es macht Spaß hier im Forum.


    Gruß
    Drackenstein

  • Frohe Weihnachten und entspannende Feiertage allen "Kartenlosen E-Piloten" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LoboNr1 ()

  • Ich wünsche auch allen usern
    Frohe Weihnachten
    und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Auf das ihr auch nächstes jahr immer dort ankommt wo ihr hin wollt


    Gruß umtk

  • Wünsche allen hier.... Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007

  • Allen lirbr Grüsse zu Weihnacht!


    Zum 96080 lässt sich nur sagen das immer mehr Hersteller diese Hardware als Plattform benutzen.


    Selbst mit anderer Software MN ist die Hardware mittlerweile bestückt.


    Eingelungenes Gerät mit kleinen Schwächen.


    (Aber die haben wir ja wohl alle)


    Ich wünsche euch und mir für das nächste Jahr weiterhin so praktikable Lösungen in diesem Forum!


    funfreeze : drink