Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten an alle. Wirklich ein super Forum. Habt mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen.


    Danke und auf ein gutes Jahr 2007 : drink


    Gruß Olli

  • Alles Gute im neuen Jahr und noch eine ruhige Rest-Weihnacht!


    Gruß - Anoxx

  • Noch frohe Rest-Weihnachten an alle, die wie ich der Meinung sind, dass dieses Forum immer wieder eine interessante und hilfreiche Wissensquelle ist, wenn man Navi-Fragen hat.


    Dafür mal allen Aktiven hier ein kleines Dankeschön!

  • Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


    Vielen Dank für die vielen Tips und Anregungen aus diesem Forum.


    Und lacht auch mal über die Technik, denn wir Menschen sind klüger.

  • Alles Gute zum Weihnachstfest und einen guten Rutsch nach 2007


    wünscht Reinhard DL5ZA


    PS: Seit dem 23.12. mit MyGuide 7000 XL dabei :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von DL5ZA ()

  • Na dann will ich doch auch mal...


    Der gesamten Community auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde und für das neue Jahr alles erdenklich Gute; viel Glück, Gesundheit und Gottes reichen Segen


    Mumi

  • Wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Rest-Weihnachtstag und einen guten Rutsch in's neue Jahr mit unfallfreiem Navigieren.


    Mein Wunsch für nächstes Jahr ist, dass es auf der Welt vielleicht wieder etwas ruhiger zugeht. Ich bezweifle aber, dass dieser Wunsch Wirklichkeit werden wird. Aber wünschen darf man sich's ja ...


    Viele Grüße
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Auch ich möchte mich noch schnell anschliessen und allen Verstrahlten hier :D ;) ein schönes rest Weihnachtsfest wünschen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Allen ein (wenn auch ziemlich spätes) Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch...

  • Als Forenneuling grüße ich alle Mitglieder und wünsche ein gesundes, sowie erfolgreiches Jahr 2007 ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Mitcher ()

  • Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten an alle. Wirklich ein super Forum. Habt mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen, hoffe am Mittwoch ist das Prg. da.


    Danke und auf ein gutes Jahr 2007 prost

  • Die Wünsche für ein
    Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr
    möchte ich verbinden mit dem Dank an alle, die in diesem Forum ihr Können und Wissen einbringen, um anderen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen.
    [Blockierte Grafik: http://www.cityel-gt.de/images/weihnacht.jpg]