Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Wünsche Euch alles Gute, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 200[I]7


    :grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze::grinsmitmütze:

    Einmal editiert, zuletzt von oldredduck ()

  • Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Hallo an alle mit Navigation und ohne !


    Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr 2007.


    Verfahrt euch nicht !


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas1973 ()

  • auch ein schönes Weihnachtsfest an alle. Denkt dran es ist das Fest der Liebe und nicht der Hiebe

  • Ich wünsche allen Usern und ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Auch aus Baden ein Weihnachtsgruß an Alle.


    Wünsche Allen ein wunderschönes, entspanntes, stressfreies und friedvolles Weihnachtsfest und ein gaaaaaanz dollllles neues Jahr 2007.



    tschiti

  • Auch vom Bodensee wünsche ich Euch allen ein frohes Fest und allzeit gute Navigationssoftware bzw. gutes Kartenmaterial, damit alle gesteckten Ziele alsbald erreicht werden :D


    Gruß,


    bmwbiker

  • Ich wünsche allen Usern ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.


    MfG
    Vatikano

    Einmal editiert, zuletzt von vatikano ()

  • Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle!


    Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin hat mir eure Seite wirklich schon sehr geholfen -> Weiter so :tup

  • Die ersten drei Wochen mit meinem ersten PDA hat diese Seite erleichtert.


    In letzter Zeit rege ich mich zwar vermehrt auf über einen Hersteller von Navi-Software auf; dass soll am heutigen Tag jedoch keine Rolle spielen:



    Besinnliche Festtage Euch Allen - insbesondere denen, die sich wieder mit oder ohne Navi auf Verwandtenrally begeben : drink


    Ich leide mit Euch! Nie vergessen, die Fassung zu wahren. Viele Menschen, die Euch auf den Zeiger gehen, seht ihr erst in 12 Monaten wieder!!!



    Ich habe Glück - Verwandtenrally JA, aber ohne "um die Fassung ringen". Bin halt von lieben Menschen umgeben.


    Das wünsche ich auch Euch!!!!

  • Rudolf :elkhat 'ne rote Nase, :grinsmitmütze:
    zuviel Glühwein in der Blase. : drink
    Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus!


    Klappt aber nur, weil er ein Navi hat... :D


    Fröhliche Weihnachten und allzeit erfolgreiche Navigation
    wünscht
    Dina

  • Frohe Weihnachten an alle, die die tolle Skinarbeit durchführen, von der auch ich profitiere. Auch den anderen Froummitgliedern eine ruhige Weihnachtszeit ohne zuviel Notwendigkeit, das Navi zu benutzen.
    Volker, bekannt als "DeWalt"
    :)

  • Fröhliche Weihnachtstage :grinsmitmütze: und ein gutes neues Jahr :hat1 allen Usern des Forums, insbesondere all denen, die unermüdlich daran werkeln, die Fähigkeiten der kleinen Alleskönner noch zum Nutzen aller zu erweitern! :applaus Macht bitte weiter so...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk