Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Wir wünschen allen hier an Bo(a)rd ein (vor allem) föhliches, aber auch besinnliches Fest. Lasst euch reich beschenken, esst und trinkt in Maßen.


    @Verstrahlte: Fühlt euch ganz besonders herzlich umarmt von uns beiden :]


    Fanfan911: :tup


    Wastl & Bienchen

  • Ich wünsche allen Machern uns Usern von pocketnavigation.de ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2007

  • Massel Tof


    Stressfreies Fest und keine Weihnachtsunfälle ;D


    wünscht der Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Allen Usern und deren Familien wünsche ich fröhliche Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2007. Ich hoffe das alle eure wichtigen Wünsche in Erfüllung gehen.


    Frank

  • Auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruß an euch alle und eure Familien. Lasst es euch reich beschenken!


    Viele liebe Grüße aus Köln,
    Daniel

  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Usern und deren Familien und vor allem den "Machern" dieses Forums.


    Weihnachtliche Grüsse aus Stolberg
    Matthias

  • Auch ich wünsche allen Pfadsuchern ein besinnliches Weihnachtsfest. Möge jeder mit seinem persönlichen Navifreund immer den richtigen Weg finden.


    liebe Grüße von



    sina2

  • Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    von Stefan (xschemm)

    Einmal editiert, zuletzt von xschemm ()

  • When the snow falls wunderbar,
    And the children sehr viel happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit,
    She is there, the wunderbare Weihnachtszeit.


    Frohe Weihnachten ind guten Rutsch wünscht Euch allen aus Lux


    der Fux


    PS.: Und da ich ja noch ein Christkindel kenn, starte ich schnell noch einen persöhnlichen Fred ... : drink


    PS zum PS: TrashKnalli auf Lux heisst das: "Schéi Chrëschtdeeg" : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.


    Gruß
    Micha

  • Allen Forennutzern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Den Forenbetreibern ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit !

  • Ich wünsche auch allen UserInnen ein frohes Weihnachtsfest!


    Und jetzt ab in den Dom zur Mitternachtsmesse! Beeilung, die Glocken läuten schon

    Einmal editiert, zuletzt von Hera ()