Downloadversion MN6?


  • Hallo,


    und warum hast Du jetzt MN6 bestellt, wenn es nur ein Navisystem für arme ist?


    Ich bin seiner Zeit vom fest eingebauten Kenwood System was immerhin 2500, gekostet hatte, zum damaligen MN 4 gewechselt.
    Bis heute vermisse ich kein Festeinbau.
    Die Flexibilität die Du bei Mobilen Systemen hast in Punkten wie Blitzer und Pois wird Dir kein Festeinbau bieten.
    Geschweige denn mehrere Navis auf einer SD Karte zu haben.
    Vom Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß navigieren ganz zu schweigen.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von topifun


    Hallo,


    und warum hast Du jetzt MN6 bestellt, wenn es nur ein Navisystem für arme ist?


    Ist doch klar: weil ich arm bin. Was soll die Frage..soll ich dir hier meine Armut bestätigen...ok, dann tu ich es hiermit...ich schäme mich derer nicht....hauptsache gesund und eine liebe, sehr gut aussehende Frau und ein zus. Spielzeug namens MN6 :]


    Zitat


    Die Flexibilität die Du bei Mobilen Systemen hast in Punkten wie Blitzer und Pois wird Dir kein Festeinbau bieten.


    Wozu brauch ich Blitzer-Poi ?


    1. fahr ich vorschriftsmässig
    2. ist die Verwendung als Radarwarner verboten (also, was soll ich damit)


    Zitat


    Geschweige denn mehrere Navis auf einer SD Karte zu haben.
    Vom Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß navigieren ganz zu schweigen.


    Gruß


    topifun


    Ein Navi reicht mir. Zum Klo finde ich noch selber. :lachen


    Siehste: Zu Fuss oder mit dem Fahrrad komm ich wieder trotz meiner Armut
    mit dem Navi für Arme zurecht. Die Bundeswehr braucht da schon teurere Sachen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Hi Böckchen,


    ist das Deine gut aussehende Frau , welche in Deinem Avatar so keck mit den Hüften kreist? :wow


    Gruß


  • Na dann schau dir doch mal das an:


    Europa um 119,95 / D/A/CH um 59,90
    http://www.66.com/route66/products.php?cid=AT&sec=7&ssec=1&prodid=2242


    Demnächst ist bei Route 66 mit Kartenstand Qua2 bzw. Qua 3 2006 für PDA zu rechnen. Seit neustem auch mit TMC! Dann steige ich endlich von MN 5.2.6 um


    Gruß kofel

  • Zitat

    Original von mlast
    Hi Böckchen,


    ist das Deine gut aussehende Frau , welche in Deinem Avatar so keck mit den Hüften kreist? :wow


    Gruß


    Volltreffer. :)

  • Wollte nur mal sagen das IGO in der betaversion auch TMC und Blitzer point enthalten ist :)

  • und was war jetzt mit der downloadversion ? :)
    habe ich da eine "falsche Erinnerung" von der CeBIT ???

  • Zitat

    Original von Böckchen
    2. ist die Verwendung als Radarwarner verboten (also, was soll ich damit)


    das wäre neu - woher diese info?

  • Zitat

    Original von H2210


    Tut mir leid wenn jemand 149 für eine Software hinlegt um sich überraschen zu lassen. Überraschungen kann ich günstiger haben.
    .


    genau so wie ich habe mich überraschen lassen, von TOM TOM 6 inklusive Europa/USA/KANADA karten, für 30 Dollar(ca,23Euro),(Angebot aus kanadishe ebay) :D wer mehr zahlt ist ja selbst schuld.



    gruss hewaan

  • Zitat

    Original von jenki


    das wäre neu - woher diese info?



    dazu eine zitat von eine andere forum...

  • @Böckchen


    ich vermute eher das dies die Deutsch Lehrerin ist die die Beiträge mit Rechtschreibfehlern korrigiert hi..
    Habe Dir Antwort auf Deine Frage wegen Route66 Navigator 7 mit TMC + RDS gegeben ,aber wenn Du nicht Recht hast hört man dann nichts mehr,aber erst groß eine Erklärung verlangen..Eine Antwort auf meine Info wäre nicht schlecht gewesen,Du bist sonst auch nicht so zurückhaltend..
    servus....

    Einmal editiert, zuletzt von midland ()

  • Zitat

    Original von midland
    @Böckchen


    ich vermute eher das dies die Deutsch Lehrerin ist die die Beiträge mit Rechtschreibfehlern korrigiert hi..
    Habe Dir Antwort auf Deine Frage wegen Route66 Navigator 7 mit TMC + RDS gegeben ,aber wenn Du nicht Recht hast hört man dann nichts mehr,aber erst groß eine Erklärung verlangen..Eine Antwort auf meine Info wäre nicht schlecht gewesen,Du bist sonst auch nicht so zurückhaltend..
    servus....


    Was willst du denn von mir hören ?
    Ich sehe diese Seite: http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=6&ssec=1&prodid=2218


    und einige Infos darauf gefallen mir nicht.
    U.a. die 249,95 Euronen.


    und ich habe MN|6. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • @böckchen
    "und einige Infos darauf gefallen mir nicht.
    U.a. die 249,95 Euronen."


    Nur daß Du evtl. übersehen hast daß Du


    Speicherkarte (miniSD) + Adapter (SD)
    Navigationssoftware, geografische Karte und Handbuch (DVD)
    Speicherkarten Leser/Schreiber
    Bluetooth GPS Empfänger (SiRF Star III)
    Auto Ladekabel für Bluetooth GPS Empfänger
    ROUTE 66 Halsband
    und eine Professionelle Universal Autohalterung für denPocket PC


    mit dazu bekommst!

  • ach Gottchen, dass kleine Böckchen stellt hier auch ganz neue juristische Wegweiser auf bzgl. Radar-Anzeigen, die noch von keinem deutschen Gericht entschieden wurden...er ist halt n Korrekter.

  • Wenn man mal die Überschrift liest und dann mehr als 90% der Antworten herausfiltert, kann man sich viel Lesen ersparen.


    Eine Downloadversion habe ich noch nicht bei Navigon gesehen.


    Wenn diese vorhanden wäre, hätten viele schon das Programm installiert und registriert.


    schade.


    Klaus