Zusatzsprachen


  • Hi Danke für dein Feedback.
    Die Sprachdatei von meiner orginal CD habe ich ja, aber ich möchte doch einfach mal die neue Zusatzsprache(nur german) testen.
    Die sollte doch wie siggitim schreibt parallel zu installieren sein, oder?
    Gruß
    rotzbengel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rotzbengel
    Hi Danke für dein Feedback.
    Die Sprachdatei von meiner orginal CD habe ich ja, aber ich möchte doch einfach mal die neue Zusatzsprache(nur german) testen.
    Die sollte doch wie siggitim schreibt parallel zu installieren sein, oder?
    Gruß
    rotzbengel


    Also ich habe keinen Unterschied zwischen der Stimme von der CD und der vom 6.1.1er Patch gehört.

  • Zitat

    Original von TheRock


    Also ich habe keinen Unterschied zwischen der Stimme von der CD und der vom 6.1.1er Patch gehört.


    alles klar, das ist doch mal eine Aussage. Somit kann ich mir ja das installieren sparen.
    Nur warum bekomme ich beim Versuch der Installation diese Fehlermeldung?
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von rotzbengel
    Ihr seid ja richtig flott. :D, aber ich verstehe es immer noch nicht. Was bringt mir die Zusatzsprache? Ist das Fun, oder was ist es? Ist das so was, wie es TOMTOM als andere Stimmen anbietet?


    Destinator bietet da keine unterschiedlichen Stimmen an, sondern Sprachen.


    Wenn man sich also lieber in traditionellem chinesisch navigieren lassen möchte, kann man das jetzt installieren. :D


    Die german.cab ist die gleiche, die auch im Patch schon drin war. Gleiches Datum, gleiche Größe, gleicher Inhalt.

  • Wenn die Sprachdateien identisch sind, dann verstehe ich die Aussage von Thomas in seinem Posting nicht, was denn dann technisch fertig zu machen war
    und auch nicht, warum Desti jetzt auf Ihrer Webseite extra Sprachen zum
    Download anbietet - wenn auch nur für TMC.


    Denn dann würde doch der Hinweis reichen einfach die verschiedenen Sprachen
    von der CD nach zu installieren? Rock, bist Du Dir sicher, daß man die bisherigen
    CD einfach installieren kann?

  • Nun, es sind ja nicht die Sprachen von der CD, sondern die für den Patch.
    Die sind schon anders als die von der CD.


    Aber deutsch ist deutsch, egal ob im Extrapaket oder gleich beim Patch.


    Das Extrapaket brauchen halt die, die mit englisch oder deutsch nicht zufrieden sind, sondern lieber auf hebräisch, chinesisch oder arabisch navigieren wollen.


    Ist das jetzt (endlich) verständlicher? :D


  • Hi rotzbengel,


    ich meinte nicht, dass Du die german.cab Datei umbenennen sollst, sondern das Verzeichnis German auf dem PDA (hab mich wohl nicht exakt ausgedrückt).
    Danach dann die neue german.cab installieren.
    Jetzt habe ich auf dem PDA ein Verzeichnis "Deutsch" (alt) und "German" (neu).
    Bei der Auswahl der Sprache habe ich dann zweimal deutsch zur Verfügung, kann aber keine Unterschiede feststellen (zumindest bei der Einstellung der Mitteilungen)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...


  • Hallo
    Danke nochmal für die Klarstellung.
    Da sich ja anscheinend von der Stimmer her nichts ändert, werde ich es so belassen wie es ist.
    Ich dachte nur, man hat eine neue/andere Stimme zur Verfügung.
    Gruß
    rotzbengel

  • diesel-sls:


    nee, sorry, vielleicht steh ich jetzt aber auch auf der Leitung.


    Wenn ein Unterschied da ist, welcher ist das dann? Oder um das
    abzukürzen, wenn ich nun die Originalsprachen von meiner CD
    verwende, zerschisse ich mir dann meine Destinatorinstallation
    oder nicht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rotzbengel
    Nur warum bekomme ich beim Versuch der Installation diese Fehlermeldung?
    Gruß
    rotzbengel


    Hi Rotzbengel,


    lade dir nochmal den Gemanr-6.1.1-Patch herunter und installiere ihn nach der enthaltenen Anleitung, d.h:
    - kompletten Inhalt der Zip-Datei auf die Speicherkarte nach \2577 kopieren
    - Karte in den PDA einsetzen; Falls die Installation nicht automatisch startet, die autorun.exe manuell ausführen.


    Dann sollte auch die German.cab auf deinem WM2003 System installiert werden (habe ich zumindest so gehört).



    Rock