Zusatzsprachen

  • Hi,


    laut Saxi sollte in der Woche nach der Patch-Veröffentlichung zusätzliche Sprachen verfügbar sein.
    Auf der Destiseite finde ich dazu keinen Hinweis.
    Wird der Termin dafür auch wieder verschoben oder hab ich die nur übersehen?


    Packy

  • Hi Packy,


    von der techn. Seite ist alles fertig.
    Da ich diese Woche Urlaub hatte und meine Kollegin am Freitag nicht mehr im Büro war, konnte es noch nicht hochgeladen werden.
    Ich geh davon aus, dass die Downloads KW1 2007 zur Verfügung stehen werden.
    Tut mir Leid, dass es nicht mehr geklappt hat :(

  • oh, %&)(=) okay :)
    Ich dachte hier wird dann bescheid gegeben, wenn sie verfügbar sind.
    Nagut okay^^


    Packy

  • Hi
    sorry, aber was sollen das für "Zusatzsprachen" sein? Stehe etwas auf dem Schlauch.
    Und wohin werden diese dann installiert.
    Danke.
    Gruß
    rotzbengel

  • Hi
    Ihr seid ja richtig flott. :D, aber ich verstehe es immer noch nicht. Was bringt mir die Zusatzsprache? Ist das Fun, oder was ist es? Ist das so was, wie es TOMTOM als andere Stimmen anbietet?
    Kann man so etwas mal hören?
    Gruß
    rotzbengel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rotzbengel
    Hi
    Ihr seid ja richtig flott. :D, aber ich verstehe es immer noch nicht. Was bringt mir die Zusatzsprache? Ist das Fun, oder was ist es? Ist das so was, wie es TOMTOM als andere Stimmen anbietet?
    Kann man so etwas mal hören?
    Gruß
    rotzbengel


    Die cabs enthalten die Stimmen und die Menü-Beschriftungen der jeweiligen Sprache.
    Hören kann man es nach dem Installieren und Auswählen in D6.



    PS: fundive, du warst vorhin aber wirklich fix; darauf ein : drink

  • Hallo
    ich habe ein kleineres Problem, beim installieren der Zusatzsprache "GERMAN".
    Wenn ich die Datei auf meine SD Card kopiere und dann aktiviere erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Was mache ich falsch?
    Gruß
    rotzbengel

  • Hi rotzbengel,


    zuerstmal alte Datei German umbenennen, dann neue German.cab installieren (danach sind zweimal deutsch in der Auswahl vorhanden).


    Funktionieren denn andere Sprachen?
    Evtl. German.cab noch einmal vom PC auf die SD-Karte kopieren(interner Kopierfehler o. Ä., Kopiercache nicht komplett rübergekommen)
    Viel Glück
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hallo,
    die cab(inet)-Dateien können so nicht von Win CE verwendet werden. Sie müssen erst entpackt werden. Entferne mal die SD-Karte und setze sie anschließend wieder ein.


    Gruß


    Frank

  • Leider gibt es die Sprachen aber nicht für TrafficSam!?


    Kommen die noch?


  • Hi
    also irgend etwas läuft schief, oder mache ich falsch.
    Ich habe als
    1. bestehende german.cab in german1.cab umbenannt.
    2. neue german.cab auf SD Card koiert.
    3. neue german.cab ausgeführt= gepostete Fehlermeldung.
    Warum?
    Muß ich die neue german.cab in einen bestimmten Ordner kopieren? Liegt momentan nur als Datei auf meiner SD Card.
    Andere Sprachen habe ich nicht installiert, da ich ja nur die deutsche Sprache(Zusatzsprache) haben möchte.
    Ich habe auch schon mehrmals die neue german.cab von meiner SD Card gelöscht, und wieder rüber kopiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
    Gruß
    rotzbengel