"Neue Beiträge" anpassen

  • Ist es hier im Forum möglich sich nur die "Neuen Beiträge" bestimmter Unterforen anzeigen zu lassen?


    Ich hätte gedacht die Funktion hier schon gesehen zu haben, es kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein ?(


    Hier is ja so viel los, dass ein Klick auf "Neue Beiträge" nach ein paar Tagen oft stundenlange Arbeit beschert *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens87,


    willkommen im Board! :)


    Zitat

    Hier is ja so viel los, dass ein Klick auf "Neue Beiträge" nach ein paar Tagen oft stundenlange Arbeit beschert *gg*


    ;) ja, wir haben über 90.000 registrierte User, so dass meist innerhalb weniger Minuten mit einer Antwort auf eine Frage zu rechnen ist. :)


    Zitat

    Ist es hier im Forum möglich sich nur die "Neuen Beiträge" bestimmter Unterforen anzeigen zu lassen?


    Nicht online. - Du kannst aber bestimmt Foren abonnieren und Dich so per eMail über neue eingestellte Threads in den von Dir abonnierten Foren benachrichtigen lassen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke für die nette Begrüßung


    Ja da werd ich wohl ein paar Unterforen abonnieren weil ansonsten wirst da echt nicht mehr glücklich.


    Wo abonier ich die Foren? Ich kann mir zwar die abonierten Themen und Foren anzeigen lassen aber den Knopf zum abnoieren find ich net!


    Gibt ja noch andere Internet-Foren zum Durchschauen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens87 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gibt ja noch andere Internet-Foren zum Durchschauen Augenzwinkern


    Ach!?


    <ungläubigguck>


    ;D


    Viele Grüße,
    Sven