Es ist da!


  • Der einzige Unterschied ist das man beim Upgrade von MN|? keine Software eingeschickt werden muß.


    Wenn Du eine Fremdsoftware als Upgrade angibst dann mußt Du sie (Die Fremdsoftware)wie beim MN|5 Upgrade an Navigon schicken.

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Hallo,


    wie michi schon schreibt richtig durchlesen,anschliessend
    dazu schreiben.
    Ich habe im Auto beide Varianten ausprobiert über Wurfantenne und Autoantenne.


    mfg Heinz


    Hallo Holsteiner,


    Du hast natürlich Recht, aber:


    Wenn Du deine Sätze mit der richtigen Zahl von Punkten und Kommas versiehst und auch die Länge auf weniger als 5 Zeilen beschränkst, erhöhst Du die Aufmerksamkeit und das Verständnis deiner Leser :)


    Ciao,


    Detlev

  • Zitat

    Original von binfredusa
    by the way...


    wie war das noch...
    gab´s nicht mal in 2005 ein X-update-Angebot auf MN5 so round about 78,- - 80,- Euronen?


    Auch das habe die nicht mehr nötig ???!!!


    Ja, gab's. Mit Lizenz für Deutschland-Karte. Die restlichen 26 Länder konntest du dir dann nachträglich für 199 EUR freischalten lassen. Und das war zuanfangs die EINZIGE Upgrade-Variante für Besitzer einer Fremdsoftware. Erst zum Schluss kam das Europa-Upgrade als X-Upgrade für 149,- EUR hinzu.

  • Zitat

    Original von Bogi100



    Imho wird eine Mini-SD immer mit Adapter ausgeliefert, ich kenn auch keinen Card Reader, der einen reinen Mini-SD-Slot hätte



    Transcend all-in-one......


  • ...na, vergeblich auf Dich warten.....

  • Zitat

    Original von berni8818
    Zu spät, ich hatte gestern meinen 2.Hochzeitstag ! :)


    Bernhard



    deshalb vergeblich.....



    getz aba jut mit OT, wa?

  • Also mein FuSi steht auch als kompatibles Gerät in der Liste.
    Upgrade Europa (habe ich jetzt auch) kostet 149 Euro.


    Da stellt sich mir bloss die Frage ob ich denn Lust auf ruckeln und zuckeln habe, weil ich fast befürchte, dass das auf meiner alten Mühle ähnlich schlecht wie der MN5 anfänglich (mein Gerät ist ja noch von MN4) laufen wird. Der 5er lief nämlich anfangs auch nicht besonders flüssig (mittlerweile nach Updates und Tuning schon) und ich bezweifle stark, dass der 6er da so flüssig drauf rockt wie auf dem Transonic 7000T meiner werten Schwester...


    Was meint ihr? Spekulatiussionen bitte! :D

    Einmal editiert, zuletzt von seretix ()

  • warten wir es doch bitte einfach ab, bis jemand das programm hat und es testen kann neben regloh.


    das ist sicher eine verständliche frage, die man sich stellt, aber niemand ernsthaft beantworten kann zu diesem zeitpunkt.

  • Ich order das Dingen mal, 149 sind ja nicht die Welt, vor allem inkl. 2 GB SD...

  • Zitat

    Original von seretix
    Ich order das Dingen mal, 149 sind ja nicht die Welt, vor allem inkl. 2 GB SD...


    Mini SD, ist bestimmt ein Unterschied, mein PDA kann glaub ich nur SD...