Telefonnummern an Bluetooth übergeben


  • Hallo Harald,
    Du hast mit Sicherheit keine Koordinaten in den Adressdaten eingetragen, deshalb findet das Programm auch keine Adressen, denn um zu eine Adresse zu Navigieren benötigt Gopal den Längen-, und Breitengrad. Es würde eine unsinnige Kartenanzeige geben wenn diese Adresse an Gopal übergeben wird.
    Ich habe oben schon eimal darauf hingewiesen, dass es eine Neue Version gibt, und dazu auch einen neuen Thread, bitte diesen Thread benutzen.



    Gruß
    pnanavi

  • Zitat

    Original von pnanavi


    Du hast mit Sicherheit keine Koordinaten in den Adressdaten eingetragen, deshalb findet das Programm auch keine Adressen


    Stimmt, das habe ich nicht gemacht. War wahrscheinlich zu sehr in Gedanken noch bei meinem alten Navi PPC 150.
    Vielen Dank für den Hinweis und ein super Lob für diese Programm. Da bekommt der PNA 470 eine richtige Aufwertung.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von MR2988 auf NaviFriends
    Gibt es auch ein BT-Programm, dass das Telefonbuch vom Handy, während es gekoppelt ist, auf PNA470 rüberkopiert.


    Das muss es nur noch einer testen, der einen PNA470 mit Active Cradle und das Falk-BT-Programm hat. ;D

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

    3 Mal editiert, zuletzt von MR2988 ()