Easylite36xx Go/Yakumo EazyGo/Anubis Typhoon MyGuide 36xx GO TMC

  • leute, bitte keine fragen wegen illegalen dingen hier. ich gebe kkoeniger wegen allen beanstandungen recht.


    stehlt diese fragen lieber anderswo (board von gulli.com)


    UPDATE YAKUMO:


    ich habe ein paar dateien bekommen mit denen ich möglicherweise das Rom vom laufenden WinCe aus auslesen kann. Ich werde es dann gleich mit meinem Easylite 3600 Go ausprobieren...wenn es funktionieren sollte poste ich hier eine Anleitung + Links zu Files (sind definitiv NICHT illegal).


    dann würde ich einen Yakumo-user bitten ein Rom Backup für uns alle zu machen. hosting ist dann kein problem.


    Wenns klappt müssten wir endlich 2 wege haben...also auch zurück vom anubis image zum originalen. dann kann man sich entweder für problemlosen sound oder tomtom entscheiden.




  • kann das mal einer klären, funktioniert bei mir auch nicht.

  • matzel82: habe gerade gefunden...


    Yakumo braucht einen program = wceloadext.exe (modified).


    Dann geht los!


    sende mir private m.

  • Wenn jemand brauch tutorial fur yakumo easygo, private message...

  • Das Tutorial ist Super und der erste Erfolg beim Eazygo bei mir nach Tagen und Nächten ohne Ende also nur zu Empfehlen also PN an Snecer und natürlich Software kaufen und kein Ditriech fummeln !!!
    Echt Super !!!Ich bin völlig begeistert !!!Tausend fette Danks an Snecer !!!
    Weiter so :sonne
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

  • Hallo
    Habe nun alles so gemacht .
    Er bleibt aber bei USB Download hängen .
    Was mache ich falsch ?
    Habe ein Yakumo Eazy Go.
    MfG Mike

  • Hallo
    Hat nun alles soweit funktioniert nur ich bekomme kein TOMTOM 6 drauf .
    Software am Rechner zeigt immer an das , daß Gerät (EazyGo) nicht ausgelegt währe dafür.
    Was mus ich denn noch ändern ?
    MfG Mike

  • Ich habe tutorial fur MioMap und yakumo eazyGO.


    Nur ignoriert die activesync Meldung und dann kopieren aus activesync Map (....\program files\MS activesync...) nach SD Karte alle .cab dateien und alles was drin ist ....


    Du kanns nich activesync benutzen.... nur direkt.

  • @matzel82 und @coolmak setzt euch mal mit dem Tutorial von Snecer zusammen bzw. auseinander vielleicht ergibt sich doch eine neue Lösung ?Ich werde es auch mal versuchen mit andere Soft wenn ich demnächst Zeit hab.
    Also viel Erfolg und nochmal besten Dank an Snecer,Coolmak,Matzel82 und all die die Hilfe leisten :sonne :tup :tup :tup

  • wie erstellt man shortcuts auf den desktop??


    Danke ;D

    Einmal editiert, zuletzt von RatzFatz ()

  • start/programs/windows explorer/ file/copy to desktop

  • oder man macht die verknüpfung via activesync-explorer und verschiebt sie dann nach /Windows/Desktop

  • tcpmp.pocketpc video player + PocketDivXEncoder (beide sind free software)


    :)