Strassen vermeiden ???

  • Bei Desti 6.2 (für PNA) kann ich im Menü bei "Vermeiden" zwar eine neue Gruppe anlegen aber in dieser Gruppe keine Strassen die vermieden werden sollen erstellen. ?(


    Hier sollte jetzt die Tastatur zu sehen sein um die zu vermeidenden Strassen einzutragen aber ich habe nur den leeren Bildschirm. :-D)


    Danch gibt es nur noch ein freundliches "Reset" !!!!


    Kennt einer die Lösung oder einen Tipp wie ich das hinbekomme?


    Gruß Kleingäertner

    3 Mal editiert, zuletzt von Kleingäertner ()

  • Nicht immer nur lesen. Hier darf man auch etwas schreiben.


    Ideen, Anregungen, usw. ;D :P

  • Jetzt hab ich schon zum 3ten mal den Support von Desti angeschrieben aber nichts aber auch rein weg gar nichts kommt zurück!


    Das nenn ich doch mal einen "super" :schimpf Service!!! :§$%

  • Hi!


    Wenn Du ein Bluemedia-Gerät hast, kannst Du ja mal Dennis von Bluemedia fragen.


    Gruß
    oldie49

  • Auf welchem PNA ist denn Destinator 6.2 installiert?

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von Kleingäertner
    Bei Desti 6.2 (für PNA) kann ich im Menü bei "Vermeiden" zwar eine neue Gruppe anlegen aber in dieser Gruppe keine Strassen die vermieden werden sollen erstellen.


    Das Vermeiden von Strassen funktioniert meines Wissens bei keiner Version von Destinator. Dazu wurde hier schon viel geschrieben.


    Die Version 6.2 scheint (wieder mal?) eine spezielle Version für einen Gerätehersteller (Plus-Navi?) zu sein, welche nicht genau gleich wie die anderen Desti-Versionen funktioniert.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von svx_biker
    Das Vermeiden von Strassen funktioniert meines Wissens bei keiner Version von Destinator. Dazu wurde hier schon viel geschrieben.


    Bei den PDA Versionen 6.0; 6.1 und 6.1.1. funktioniert das Vermeiden von Strassen.

  • Bei dem Navi von "Plus" steht in der Info:


    Destinator V6.2.1.20


    Hab mir hier auch schon eine Datei gezogen um die Autobahnen z.B.A3 zu meiden.
    Diese Datei funktioniert auch sehr gut. Nur kann ich auch hier nichts hinzufügen. An der Stelle wo die Tastatur erscheinen soll um eine Strasse hinzuzufügen komm dann der leere Bildschirm und ich muß resetten. X(

  • Moin,


    hat sich schon etwas getan? Habe auch solch ein PNA was im Plus angeboten wurde. Bei mir habe ich auch das besagte Problem mit dem Aufhängen beim "Vermeiden" und anschließenden "Straße Hinzufügen" festgestellt.
    Der Hersteller will sich aber laut der Service-Hotline bei einem telefonisch melden um sich mit dem Problem auseinanderzusetzen.

  • Wenn Du etwas hörst oder eine Info bekommst bitte bescheit sagen.


    Ich habe noch keine Info, weder von der Hotline noch sonst wem, erhalten.

  • Moin,


    der Service vom Hersteller hatte sich gemeldet und gesagt das an diesem Problem bereits gearbeitet wird. Sobald man eine Lösung gefunden hatt wird man benachrichtet.

  • Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden wenn es geht.


    Dann brauchen nicht Alle bei der Desti-Hotlein anrufen.


    Es reicht ja wenn einer "alles" weiß und die Infos weiter gibt.


    Danke :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kleingäertner ()

  • Moin,


    das hat sich bis jetzt bei mir getan: ich hatte von dem Destinator-Service die Tel.Nummer des Geräteherstellers bekommen. Nach einigen Telefonaten (die Firma hat zurückgerufen) und Versuchen das Problem auf die eine oder andere Art zu lösen wurde mir zuletzt ein Paketschein postal zugesandet um Ihnen das Gerät schicken zu können.


    Zum Ende dieser Woche will man bescheid wissen was genau mit dem Gerät falsch leuft und ich hoffe das es dann auch eine Lösung dafür geben wird.


    Diejenigen die auch etwas unternehmen möchten können sich ja mal beim Hersteller melden. Die Firma heißt L&S und ist unter diesem Namen auch im INetz zu finden.


    Ich werde dann berichten was sich ergeben hat.