Kna G 520 Registrations Code?

  • Hallo Leute!


    Habt Ihr bei eurem KNA G 520er NAvigationssystem einen gelben Zettel dabei gehabt wo der Registrationscode drauf war? Ich habe bei mir nämlich keinen drinnen! Was kann ich tun um diesen zu bekommen?


    Danke im voraus


    Tom.schwarz

  • Ob ich so einen Zettel habe kann ich dir so gerade gar nicht sagen. Müßte ich zu hause mal in der Verpackung schauen.


    Wozu brauchst du diesen denn? Ich musste keinen Code eingeben.

  • also bei meinem war auch kein Registrations-Code dabei. Kann also bei Garmin keine Registrierung vornehmen.

  • bei mir auch nicht, möchte aber gerne neue karten. habe das gerät im september gekauft.
    gibt es eine andere möglichkeit?

  • was hat man denn von einer Registrierung?


    Als ITler bin ich eigentlich gegen Registrieren. Aber wenn man dann aktuelle kartendaten bekommt währe ich doch dafür =).

  • na du bekommst den city navi 9 für umsonst. immerhin 75 euro!


    ich hab immer noch keine antwort von kenwood. ich werd langsam sauer.


    und wenn da jetzt nix passiert dann is die bude da zu klein.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • nachdem ich ihnen mal gedroht habe kam diese antwort heute:




    Sehr geehrter Herr,


    Sie haben eine Mail an Kenwood Deutschland geschickt, die wir Ihnen


    hiermit gern beantworten.


    Dem Kenwood Navigationsrechenr KNA-G520 liegt kein Zettel mit dem Registrierungscode von Garmin bei


    (es liegt nur den Rechnern, die direkt von der Firma Garmin verkaft sind bei).


    In den nächsten 14 Tagen wird es auf der Kenwood WEB Seite die Beschreibung, wie und auf welche Weise
    ein Kartenupdate durchgeführt werden kann verfügbar sein (die werde ich Ihnen per Email zusenden).


    Für die verzögerte Antwort bitte um Entschuldigung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Kenwood Deutschland Web Team


    i.A. P. Szymkowiak





    tja, das war wohl nix.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Das klingt doch gar nicht mal schlecht.


    Die verspätete antwort kann ich irgendwie verstehen. Wenn ich denen ne eMail geschrieben habe, habe ich immer nur antworten von einem Herrn Szymkowiak bekommen. Wenn das der einzige da ist muss man sich nicht wundern warum das so lange dauert *gg*

  • ja genau. bei meinen emails bekam ich auch immer eine mail von herr Szymkowiak. und die antworten waren in der regel innert 24 stunden gekommen und sehr genau und freundlich. hat alles gestimmt was er erzählt hat :-))


    das mit code und web tönt ja echt gut

  • was tönt da gut?
    das kartenupdate kostet uns somit geld.


    was daran gut is is fraglich. das update wird wie bei jedem anderen garmin gerät gemacht. entweder direkt an den pc angeschlossen oder über karte.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Ich hatte das jetzt so verstanden das die einen wisch auf die Page stellen wo steht wie man da dran kommt.


    Aber wenn ichs jetzt so nochmal lese dann fällt mir auf das es wohl ein bisschen viel optimismus dabei wahr.

  • so, hab ma noch einen raufgesetzt:



    vielen dank das sie mir doch noch die frage beantwortet haben.

    trotzdem, bei einem gerät dessen grundpreis alleine schon bald 800 euro sind sollte man meinen das hier auch ein update kostenlos zur verfügung stehen muss.

    wie wird sich das also verhalten mit dem update das sie angekündigt haben?
    was wird es kosten und wie wird es von statten gehen?

    desweiteren, an wen muss man sich den wenden um mal auf einige sachen beim g520 hinzuweisen?
    im geo24 forum werden ja lebhafte diskussionen geführt über verbesserungen rund um die software, das aussehen und die funktionen. zu garmin selber schreiben scheint ja auch nichts zu nutzen. und bei kenwood hat man keinen direkten ansprechpartner für die sparte navigation.

    es gäbe noch soviel möglichkeiten das gerät und die software zu verbessern die man wie gesagt schon reichlich diskutiert hat.

    http://forum.geo24.de/board/tid1046688-sid.htm

    der link führt direkt zum thema.
    gerne sind wir/ich auch bereit in persönlichen kontakt mit dem entsprechenden zu treten um hier die möglichkeiten zu diskutieren.

    eine weiterleitung der liste ihrerseits zu der entsprechenden stelle wäre auch denkbar

    mfg

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Das hört sich doch mal gut an.


    Bin mal gespannt das die darauf zu sagen haben =).

  • Wie seid ihr denn an die Emailadresse von dem guten Mann gekommen? Ich bin scheint's zu blöde, aber auf der Kenwood-Seite finde ich nix zum Thema "Kontakt"...