MN6 auf Medion 240T

  • Hi,


    okay danke. Ich werde es mal probieren. Aber Hoffnung mache ich mir nicht.
    ich hatte es schon mal auf meinem Gerät laufen. Es hat mich auch wunderbar navigiert aber leider funktionierte die Sprachausgabe nicht. Das heißt die Uschi hat mir leider den Weg nicht in der Sprachausgabe gezeigt.

  • man muss auch wahrscheinlich die jeweiligen .default bzw applicationsettings.xml editieren, wo der Pfad angegeben ist zur Advisor.SFS !!!!


    denn wenn ihr nur den Ordner umbenennt, aber in den configs noch der alte ordnername ist, klappt das alles natürlich nich mit der Sprachausgabe!


    sucht mal in der applicationsettings.xml in den Settings, bzw. in den anderen .xml dateien oder .default dateien, wo der verweis zur advisor.sfs ist!!!!


    mfg,
    PhanTom

  • Das solltet Ihr machen und auf den Medionbildschirm verzichten :D


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1022535-sid.htm


    Man kann ruhig die Full Version benutzen, die Medionsoftware lässt sich immer wieder installieren : drink


    da gibt es auch die Erklärung zu den fehlenden Schriften und Sprachausgaben.


    Ich habe einen MD 96900 und einen PDA 41600, auf beiden läuft jetzt MN6.1 : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Waddi ()


  • Nur um das abzuschließen: Meine Sprachdatei war weg! Einfach weg ... Keine Ahnung wie und wann das passiert sein könnte. Auf jeden Fall habe ich die SFS einfach nochmal auf die SD-Karte kopiert und cruise seitdem auch mit Audio-Unterstützung! :D


    Greetz
    EJ the DJ

    Einmal editiert, zuletzt von EJ_the_DJ ()