rame-blue-Skin oneMenue Finalversion

  • Hi!


    Wäre klasse, wenn du die beiden aktuellen Versionen (auch das schwarz transp.) komplett mit akt. 3D/2D Button zum Download zur Verfügung stellen würdest.
    Ach ja, und wo kommt das Auto her??? ;)
    Weiß ich bin unverschämt aber könntest du evtl. das Telefonsymbol noch irgenwie "einarbeiten"?


    Grüße
    nova2005

    2 Mal editiert, zuletzt von nova2005 ()


  • cruisa


    gut beobachtet, mein bester ;) du weisst doch, 3 sachen bestimmen die navi-welt:


    1. nobel geht die welt zugrunde
    2. aldi bekommt immer ne zweite chance
    3. es geht nix über modding.. ( und da ist die gopal-software momentan unschlagbar )

    Einmal editiert, zuletzt von MengasToyz ()


  • schön das Du wieder unter uns bist :]


    ich freue mich über weiterer interessante Dinge die Du wieder zum vorschein bringst....



    Gruß
    cruisa : drink

  • dito, cruisa. versuche mich gerade wieder von navigon auf medion umzustellen ;)

  • Zitat

    Original von cruisa


    stimmt...Du hats Dir doch einen 7000er zugelegt. Was hat Dir nicht gefallen?


    gleich bekommen wir dudu wegen OT ;)


    *OT-on* der 7000er ist wie der 465. MN6 ist nach der zeit zu starr und zu behäbig. habe versucht, es zu skinnen, was mir ja auch gelungen ist. nichts desto trotz, bin ich jetzt mit dem 470 zufrieden. mal schauen, wie lange :gap *OT-off*


  • Na, dann werde ich das Teil in schwarz mal hochladen. Mache aber dafür einen neuen Thread auf. Die Änderungen sind dort auch eingearbeitet.
    Den rame-blue-skin habe ich als update hier oben im 1. Thread noch mal komplett hochgeladen.

  • GENIAL!!!


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!!


    VIELEN DANK!!! :respekt


    Grüße
    nova2005