rame-blue-Skin oneMenue Finalversion

  • rame-blue-skin oneMenue Finalversion


    Meine bisherigen Versionen kannst Du HIER ansehen!



    Was gibts neues in dieser Version?


    - viel Platz für die Karte
    - nur noch 1 MenueButton (unten rechts)
    dahinter verbergen sich alle Menues. (dank an Alufoliengriller für die viele Arbeit mit dem Menue und an BroadwayLamb für die entscheidenden Tips)
    - viele Menuepunkte unten eingearbeitet.
    - Klick auf den Abbiegepfeil öffnet die Pfeilansicht.
    - unten in den Feldern links und rechte kann man die Karte zoomen
    - unten in der Mitte stellt man die Sprachlautstärke ein.
    - einige versteckte Felder. (Klicken und ausprobieren. :D)
    -neues 2d3d Bildchen
    -QWERTZ Tastatur
    -Telefonbutton erneuert
    - Infoleiste kleines gelbes Dreieck entfernt
    - Menüs überarbeitet


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akad003aku2n1y7by.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akad0lb2g32d0o2hq.bmp]



    Hier mal ein ähliches Foto von meinem schwarzen Skin. Alle Funktionen zu diesem Blauen Skin sind gleich:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aka407p4uio1kuetl.png]


    Zusätzlich wurde noch installiert:
    -Beim Klick auf das Batteriesymbol öffnet sich das Menue für die Helligkeitseinstellung
    - Beim Klick auf das Scale (Maßstab) Zeichen wird die Schnellsuche gestartet. Bei mir sind Tankstellen voreingestellt. Es kann sich ja jeder selbst eine Kategorie für die Schnellsuche einstellen.
    - Neue Tastatur und neue Menueführung (dank an Alufoliengriller)!!DATENSICHERUNG NICHT VERGESSEN!!


    Alle Dateien in "My Flash Disk\Navigation\Skin480x272" kopieren!


    Diese Version wird in 2 Varianten zum Download angeboten. 1x mit Alufoliengriller Kompass und 1 x mit Dreamfox Kompass.

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

    Einmal editiert, zuletzt von bronnermusic ()

  • Du kannst denn ganzen Teil hier in der PFSkin löschen:


    TelephoneButton
    {
    Class : NStateButton;
    States: 2;
    Coordinates: 45,225,30,20; //450,100,30,30; //BoMu
    Enabled1: 175,0,0,30,30,0,0; //BoMu
    Pushed1: 175,0,0,30,30,0,0; //BoMu
    Enabled2: 175,0,30,30,30,0,0; //BoMu
    Pushed2: 175,0,30,30,30,0,0; //BoMu
    BGMode: transparent;
    Visibility: $MAP_TELEPHONE_BUTTON_VISIBILITY$;
    DisableFocus: yo;
    StateChangeOnTap: disable;
    Action1: Dialer;
    Action2: Dialer;
    }


    oder mit // auskommentieren. Auf diese Position (gelber kleiner Pfleil) links neben der Meteranzeige kannst Du natürlich was anderes reinsetzen. MP3 Player starten oder ähnliches.

  • Hi!


    Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Der Umschaltbutton von 2D - 3D ist nicht ganz sichtbar!?!
    Evtl. Button in der Ansicht verkleinern oder anderen Button einfügen?
    Der Kompass ist nicht der, der auf den Bildern hier abgebildet ist!?! Woran liegt das? Gibt doch diesen "schönen" 36-States-Kompass so wie er auf den screenshots abgebildet ist.


    Ansonsten tolle Arbeit! Danke!


    Grüße
    nova2005

    Einmal editiert, zuletzt von nova2005 ()

  • Hi!


    Das ist das schöne an den Skins. Jeder kann den für sich schönsten selbst herstellen.


    Ich habe mir den Skin gerade mal in schwarz (transparent) gemacht. Sieht auch toll aus.


  • Hallo Nova2005,


    habe gerade versucht, den Button zu verkleinern. Klappt nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht hat jemand einen schönen kleinen 3D Button, den er uns zur Verfügung stellen kann.
    Mit dem Kompass habe ich nicht drauf geachtet. Ich mache den originalen wieder rein, da ich den 36-States-Kompass nicht im Paket drin habe.
    JohnDo007 hat das komplette Kompass Paket aber im Download drin.

  • Zitat

    Original von rame
    Hi!


    Das ist das schöne an den Skins. Jeder kann den für sich schönsten selbst herstellen.


    Ich habe mir den Skin gerade mal in schwarz (transparent) gemacht. Sieht auch toll aus.


    zeig mal, bitte ;)

  • Gute arbeit bisher :)
    find den skin im moment am besten da er tmc und gps empfang auch unten in der leiste eingbaut hat da dies bei fahr anweisungen ansonsten nicht mehr sichbar sin.


    Meine vorschläge was noch zu ändern wär bzw was ich noch schön fände:
    wäre die meue wahl kann man die peidarstellung nicht auch als menue taste nutzen? So muss man die zoom stuffe eventuell nicht wieder mannuell nachstellen


    und ich als pc nutzer hätte gerne auch nen qwert tastatur :) bei der abc muss ich immer so lange suchen :(


    ich freu mich den schon auf die nästen versionen und lass mich mal überraschen


    ps. was mir grade noch aufgefallen ist die die pfeidarstelung auf die ich beim kleiner machen gekommen auswahlfeld müsste mehr nach links


    mit den pfeil und enfernung zum nästen punkt bin ich mir nicht nicht ganz sicher ob das oben doch nicht übersichtlicher ist +strassennamen... wei man wenn man die anweisung nicht gehört hat den auf 2 punkte schauen mus unten und oben wovbei strassenamen auch nicht so interssant sind, bin aber mit tom tom aufem pda und bt maus soch öfter zu früh abgebogen weil ich nicht auf den bildschirm geschaut habe bei vielen kleine strassen hintereinander
    werds mal morgen aufen weg zur arbeit testen :) bin mit dem 96080 noch nicht viel gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Martin82 ()

  • Zitat

    Original von bronnermusic
    Hab die PN ohne Anhang verschickt, deshalb die 2D-3D-Icon hier,


    hab´s in den ppskin reinkopiert. es werden trotzdem die alten 3d-2d-icons angezeigt :-D)