Hallo,
ich hab nun schon ne Weile gesucht, aber nichts gefunden. Aber ich glaube, mich zu erinnern, schon mal von so nem Programm gelesen zu haben, daher meine Frage:
Gibt es ein Programm, welches mir ermöglicht, die Com-Schnittstelle meines IPAQ-3850 von mehreren Programmen gleichzeitig zu nutzen. So in dieser Art: Der wirkliche Com-Port (GPS-Maus angeschlossen) wird von diesem gesuchten Programm ausgelesen und diese Daten werden an "fiktive (vorgegaukelte) Com ports mehrfach verteilt/ausgegeben.
Sinn der Sache: Ich hoffe auf diesem Weg Ozi-Explorer und TomTom gleichzeitig nutzen zu können, ohne immer eines der Programme beenden zu müssen.
Gibts sowas?
Danke schonmal,
Niko
PS: Ok, ich weiß, daß die Performance meins IPAQ erheblich darunter leiden würde. Aber ich will's eben mal ausprobieren.