v4.5 Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • So, jetzt hab ich nochmal die .ini's aus deinem Archiv geladen und tatsächlich sind die Fensterchen weg :D, aber trotzdem hab ich an den richtigen Stellen noch keine Anzeige ?(
    Verstehen tu ich das ganze nicht wirklich..., und nerven will ich Euch ja auch nicht dauernd!
    Wäre aber trotzdem toll, wenn ich das hinbekomme, dann : drink ich auch eins auf Euch!


    Bis dann
    Thomas

  • Zitat

    Original von tomkc
    So, jetzt hab ich nochmal die .ini's aus deinem Archiv geladen und tatsächlich sind die Fensterchen weg :D, aber trotzdem hab ich an den richtigen Stellen noch keine Anzeige ?(


    Hmm, wird ja immer mysteriöser 8)


    Kannst Du denn mal einen Screenshot posten?

  • Naja, eigentlich schauts halt jetzt aus wie Dein skin, aber ohne observer, also keine Anzeigen von TMC-Sender o.ä.!
    Gibts da noch einen "Schalter", oder irgendein Eintrag???

  • Also jetzt hab ich's wohl geschafft! :D Hab den Observer ausgeschaltet und dann das ganze gestartet, dann gings. Hoffe, ich hab jetzt nix übersehen, kann jetzt ruhig in die Heia gehen, und Ihr auch, habt mich als "Nerver" los.
    Vielen Dank an die Geduldigen und Gute Nacht : drink

  • Zuerst einmal einen schönen Gruß aus Thüringen an die fleißigen Skinner und Benutzer.


    Um gleich zum Punkt zu kommen: Eine Frage an den unermüdlichen BroadwayLamb
    Bin seit einiger Zeit begeisterter Nutzer deiner Skins.
    Habe auch immer wieder mal einiges verändert. Wegen "Senior usw." größere Schrift und andere Fonds in CurrentRoadText, NextRoadText und einiges Andere.
    Bei deinem letztem Skin in der Update-Version 2.3 vermisse ich in der Kartenansicht ,sobalt ein Abbiegehinweis kommt, die Ankunftszeit. Dies ist auch im ersten Beitrag des Thread so zu sehen.
    Vielleicht kannst Du mir einen Hinweis geben, ob es Abhilfe gibt.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-Navigator ()

  • Zitat

    Original von BMW-Navigator
    Bei deinem letztem Skin in der Update-Version 2.3 vermisse ich in der Kartenansicht ,sobalt ein Abbiegehinweis kommt, die Ankunftszeit. Dies ist auch im ersten Beitrag des Thread so zu sehen.
    Vielleicht kannst Du mir einen Hinweis geben, ob es Abhilfe gibt.


    Gruß zurück nach Thüringen :)


    Die Ankunftszeit wird ausgeblendet, um Platz für den Spurassistenten der PE-Version zu schaffen. Das lässt sich aber ganz einfach deaktivieren. Du musst dazu nur diese Zeile suchen:


    ShowOnFollowOther:444,10173,55; //,56,10288,10211,10284,31337 hide these elements if the signpost is shown


    Aus dieser Zeile ",55" entfernen (bzw. hinter die "//" verschieben). Fertig.

  • Hi !


    Bei mir steht keine 55 ?(
    Hab aber auch deinen 2.3 oben !


    siehe PFSkin.skn:


    HideOnFollow: yes;
    HideOnFollowOther:50,10286,10555,10558,19559; //,10287
    ShowOnFollowOther:10211,10288; //48,50,10284, hide these elements if the signpost is shown



    mfg


    olne

  • Zitat

    Du musst dazu nur diese Zeile suchen:
    ShowOnFollowOther:444,10173,55; //,56,10288,10211,10284,31337 hide these elements if the signpost is shown


    Zitat

    Original von olne


    Bei mir steht keine 55 ?(
    ShowOnFollowOther:10211,10288; //48,50,10284, hide these elements if the signpost is shown


    Hmmm... sieht aus wie die falsche Zeile ;)

  • Zitat

    [i]Original von hyvon[/i
    Kannst Du mal ganz kurz erklären was alle diese Hide und Show elements sind ?


    Das ist einfach erklärt:


    HideOnFollowOther: Alle Objekte, die bei inaktivem Abbiegehinweis ausgeblendet werden.
    ShowOnFollowOther: Alle Objekte, die bei aktivem Abbiegehinweis ausgeblendet werden.



  • Hallo BroadwayLamb


    hat alles bestens funktioniert.


    besten Dank

  • Hallo BoroadwayLamb.


    läuft dein Skin auch auf dem neuen MD 96050 mit AE 2.3?
    Und hätte ich damit dann auch einen Spurassistenten auf dem MD 96050?


    Sorry, falls die Frage für deine Augen blöd aussieht.. ?(


    Danke für deine Mühe!


    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von got lost ()

  • Hi, BroadwayLamb,


    verfolge Dein Schaffen ja schon geraume Zeit und bin davon immer wieder begeistert!


    Wenn ich mal einen Wunsch äußern dürfte: Könntest Du nicht evtl. auf die Idee kommen, das Ganze auch in anthrazit-transparent anzubieten?


    Danke Dir und schönen Gruß,


    Zill