v4.5 Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Hi!


    Bin grad eben von einer "nachtskinfahrt" zurück...


    dabei ist mir aufgefallen das selbst in der niedrigsten pna Helligkeitseinstellung der nachtskin immer noch
    zu hell ist und blendet 8) :(


    kann man da noch was skinmässig machen ?


    mfg


    olne


  • Kannst ja hier mal nachsehen. Vielleicht ist etwas dabei...


    Sonnenbrillenkollektion 2006

  • Hi!


    Ja den link kannte ich bzw. habs auch probiert
    auch mit der zeile einfügen im PFSpecial.skn funzt leider nicht mit deinem schönen skin :-D) 8)


    In deiner PFSkin.skn steht ja zu 3d


    // horizon bitmaps for the 3D map
    8020: 150,0,0,500,125,0,0;
    8021: 151,0,0,500,125,0,0;


    muss ich dort auch was ändern ? ?(


    Hab eigentlich gehofft das du dir das vieleicht für den 2.4 skin vormerkst :gap


    mfg


    olne


  • Hallo Olne,


    Du musst den blauen gegen den roten Text austauschen. Und das, wie Du schon richtig schreibst in der PFSpecial.skn!


    // horizon bitmaps for the 3D map
    8020: 150,0,0,500,125,0,0;

    8021: 151,0,0,500,125,0,0;
    8021: 151,0,0,500,272,0,0; // 8021: 151,0,0,500,125,0,0;


    Aber auch dann muss es nicht unbedingt klappen.
    Bei mir ist das nämlich so. :-D)
    AE mit Patch, dann "gepatchten" Sokobana-Skin drauf und... NICHTS.
    Schwarzes Auto ist OK, Hintergrundbild auch vorhanden, aber leider nicht über das gesamte Display vergrößert.


    Gruss Lutz

  • Zitat

    Original von ble51
    Du musst den blauen gegen den roten Text austauschen. Und das, wie Du schon richtig schreibst in der PFSpecial.skn!


    Achtung! Nach dem AE 2.1 Patch stehen diese Zeilen in der PFSkin.skn. Sollten diese auch noch in der PFSpecial.skn vorkommen, dann haben die in der PFSkin.skn auf jeden Fall Vorrang, weil nach den "Includes" definiert...

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Achtung! Nach dem AE 2.1 Patch stehen diese Zeilen in der PFSkin.skn


    Vielen Dank für die Info :applaus ...und jetzt funktionierst auch! :bounce1


    Gruss Lutz

  • Danke ble51 !


    Habs grad so probiert wie du es geschrieben hast aber danach immer noch voll das chaos auf dem nacht skin 2.3 ! :cylon


    ich lass es jetzt so wie es ist ..... :(


    wie gesagt vieleicht setzt uns ja BrodwayLamb für seine nächste Version
    auch eine sonnenbrille auf 8)


    als kleinen bonus weil wir immer so treu waren ;)


    mfg


    olne

    Einmal editiert, zuletzt von olne ()

  • Zitat

    Original von olne
    Danke ble51 !


    Habs grad so probiert wie du es geschrieben hast aber danach immer noch voll das chaos auf dem nacht skin 2.3 ! :cylon


    Probiere es doch mal unter Einbeziehung meiner Anmerkungen dazu, dann klappt das auch :D


    Zitat

    Original von olne
    wie gesagt vieleicht setzt uns ja BrodwayLamb für seine nächste Version
    auch eine sonnenbrille auf 8)


    als kleinen bonus weil wir immer so treu waren ;)


    Über einen Bonus können wir reden, aber eine Mitternachts-Sonnenbrille wird es wohl nicht werden 8)

  • Oh mann ! jetz hab ichs ! 8)


    nachdem ich mir selber einen skin abgedunkelt habe.....


    deine anmerkungen war richtig aber konnte
    ja nicht funzen wenn diese
    nachtskins nur 400 pixel breit sind statt 500 ! :burn1


    mfg


    olne


    p.s. habs doch noch mal versucht :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von olne ()

  • Zitat

    Original von olne
    ...konnte ja nicht funzen wenn diese
    nachtskins nur 400 pixel breit sind statt 500 ! :burn1


    Ich glaube, jetzt sehe ich endlich Dein Problem... Du darfst nicht die verkleinerten Vorschaubilder runterladen, sondern musst noch mal auf das Bild klicken, erst dann siehst Du die richtige Grafik, die ist dann auch 500 Pixel breit und im png Format...

  • Hallo Broadway,


    bin mit Deinem skin superzufrieden, einfach unglaublich, was Du da geleistet hast. Nach Hilfe (und einigen Wutausbrüchen) hab ich auch den Observer installiert, um die zusätzliche Anzeige für TMC usw. auf die Karte zu bekommen.
    Das klappt aber irgendwie nicht?! :-D)
    Stattdessen hab ich Fenster mit Koordinaten, Richtung.... links unten auf dem screen.


    Passt da eine .ini nicht mit dem Rest???? Bin so nah am Ziel, jetzt muß das doch mal klappen!!!


    Danke schon mal für die Mühe


    THomas

  • Zitat

    Original von tomkc
    Stattdessen hab ich Fenster mit Koordinaten, Richtung.... links unten auf dem screen.


    Passt da eine .ini nicht mit dem Rest???? Bin so nah am Ziel, jetzt muß das doch mal klappen!!!


    Nanu, Koordinaten und Richtung verwende ich gar nicht... Hast Du denn auch die POIObserver.ini aus dem Archiv in den POIObserver Folder kopiert?

  • Hab einmal die .ini auf "Storage Card" und einmal in "my flashdisc/poi..." und die Fenster, die ich sehe sind auch nicht justiert auf dem screen, als ob die Positionierung nicht passt. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine passende .ini schicken, falls das nicht gegen Regeln verstößt ?(


    Bis dann
    THomas

  • Zitat

    Original von tomkc
    Hab einmal die .ini auf "Storage Card" und einmal in "my flashdisc/poi..." und die Fenster, die ich sehe sind auch nicht justiert auf dem screen, als ob die Positionierung nicht passt. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine passende .ini schicken, falls das nicht gegen Regeln verstößt ?(


    Die .ini ist doch im Skinarchiv mit drin... Und wieso hast Du die denn an mehreren Stellen liegen?