v4.5 Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Danke für das Lob :)


    Zitat

    Original von Bürsti
    Mit dem PoiObserver will ich noch etwas warten, da es , wie man im Forum lesen kann noch einige Probleme gibt, und er mit 3D noch nicht funktioniert.


    Du verwechselst den POI Warner mit dem POIObserver. Beide haben nur entfernt etwas miteinander zu tun.


    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo BroadwayLamb!
    Erstmal vielen Dank für deinen super Skin. Hab mir im Forum mehrere Skins angesehen und mich für dienen Skin entschieden. Leider funktioniert bei mir die Kompassanzeige in der Kartenansicht nicht richtig. N und S ist o.k. aber W und E wird verwechselt.
    Habe ich bei der installation was falsch gemacht od. muß man den POI Observer (bei mir läuft der POI Warner) instaliieren, um hier eine richtige Anzeige zu bekommen.


    Wer kann helfen???
    ?(

  • Zitat

    Original von offroadhopper
    Leider funktioniert bei mir die Kompassanzeige in der Kartenansicht nicht richtig. N und S ist o.k. aber W und E wird verwechselt.
    Habe ich bei der installation was falsch gemacht od. muß man den POI Observer (bei mir läuft der POI Warner) instaliieren, um hier eine richtige Anzeige zu bekommen.


    Nanu? Ehrlich gesagt, hab ich da noch nie wirklich drauf geachtet. Ich hab zwar eine andere Grafik, aber der Kompass wird auf die gleiche Art wie im Standardskin angezeigt.


    Am POIObserver liegt das auf jeden Fall nicht, der hat mit dem Kompass nichts zu tun.


    Du kannst gerne mal diese Variante ausprobieren: Einfach in der PFSkin.skn nach NorthDirection suchen und den vorhandenen Code durch diesen hier ersetzen


    NorthDirection
    {
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 0,0,40,40; //40X40
    States: 12;
    BitmapReference1: 145,0,0,40,40,255,0,255; //linksdrehend
    BitmapReference2: 145,0,440,40,40,255,0,255;
    BitmapReference3: 145,0,400,40,40,255,0,255;
    BitmapReference4: 145,0,360,40,40,255,0,255;
    BitmapReference5: 145,0,320,40,40,255,0,255;
    BitmapReference6: 145,0,280,40,40,255,0,255;
    BitmapReference7: 145,0,240,40,40,255,0,255;
    BitmapReference8: 145,0,200,40,40,255,0,255;
    BitmapReference9: 145,0,160,40,40,255,0,255;
    BitmapReference10: 145,0,120,40,40,255,0,255;
    BitmapReference11: 145,0,80,40,40,255,0,255;
    BitmapReference12: 145,0,40,40,40,255,0,255;
    MoveBehaviour: Horizontal;
    }


    Bitte um Rückmeldung, ob es funktioniert.

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Bitte um Rückmeldung, ob es funktioniert.


    Zu spät! ;D




    Version 1.2 ist jetzt online...




    Details und Download ganz oben im ersten Beitrag des Threads

  • Da war ich wohl zu langsam! :sleep
    Aber nochmals vielen Dank für die schnele Hilfe!!!

  • ??????
    40° Schritte, und mehr als 360°, das funktioniert?


    BitmapReference2: 145,0,440,40,40,255,0,255;
    BitmapReference3: 145,0,400,40,40,255,0,255;
    BitmapReference4: 145,0,360,40,40,255,0,255;


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von NickNack
    ??????
    40° Schritte, und mehr als 360°, das funktioniert?


    Nicht doch, meine Kompassgrafik ist 40x40 Pixel groß - und nach dem bekannten Multibitmap-Schema geht's halt immer um 40 Pixel weiter in der Datei.


    Die Gradschritte werden allein durch die Veränderungen in der Grafik selbst dargestellt.

  • Respekt, Respekt, Respekt :achdufresse


    Ich mach nun bereits das 2. Update von diesem Skin und er wird immer besser. Das nenn ich praxsisnahe Weiterentwicklung.


    Vielen Dank für Deinen Einsatzt hierfür und, dass unsereins, der nicht
    so begabt ist dieses dann auch nutzen darf.


    Grüße Mav


    p.s. Gönn Dir hirauf ein paar
    : drink : drink : drink : drink : drink

  • Hallo Lamb,


    wie gesagt Dein Skin ist super aber ......................
    Natürlich muss jetzt einer wieder motzen :gap


    Ich kann leider diese Gelbe Schrift z.B. Sat-Anzahl beim Kompass,
    Text im OEM ID etc.. nicht lesen (Sorry das ist mir einfach zu hell).


    Hilf doch einem Programmiertrottel wie mir, wie ich die Schriftfarbe
    auf eine dunklere und damit kontrastreichere Farbe verstellen kann.


    Mein Dank schleicht Dir weig hinterher.
    Vielen vielen Dank.

  • Zitat

    Original von Maveric65
    Ich kann leider diese Gelbe Schrift z.B. Sat-Anzahl beim Kompass,
    Text im OEM ID etc.. nicht lesen (Sorry das ist mir einfach zu hell).


    Grrrr, das hat jetzt über eine Stunde Rumgemurkse gekostet, aber so was lässt mir ja keine Ruhe. :D


    Die Sat-Anzahl - man glaubt es kaum - übernimmt, genau wie der Längengrad, die Farbe, die für den Breitengrad eingetragen ist. Das heißt, ändere ich den Farbwert beim Breitengrad, sind automatisch Längengrad und Sat-Anzahl in der selben Farbe. Toller Bug!!


    Leider hab ich jetzt keine andere Möglichkeit, als die Sat-Anzahl mit einer Maske dunkel zu hinterlegen - sieht aber eigentlich gar nicht so schlecht aus ;D


    So, den OEM-ID Text hab ich vergrößert, der war tatsächlich winzig. Jetzt sag mir noch, was "etc" ist, ansonsten pack ich eine kleine Patch-Datei zusammen :P

  • Mann mann mann,
    ich wollte hier keine Lawine lostreten ;D


    Bitte nett so viel Umstände machen!!!!


    Mit etc. meine ich die kleine Glebe Schrift auf dem
    metallisch Silbernen Hintergrundmenue der Navisoftware
    wie Meldung "keine Verkehrshinweise vorhanden"


    Also bitte keine Staatsaktion aber dennoch super Service und
    vielen Dank.
    So'n Patch wäre aber schon super ;D :gap ;D

  • Zitat

    Original von Maveric65
    Mit etc. meine ich die kleine Glebe Schrift auf dem
    metallisch Silbernen Hintergrundmenue der Navisoftware
    wie Meldung "keine Verkehrshinweise vorhanden"


    Huch, den metallisch silbernen Hintergrund sollte es gar nicht mehr geben, der ist ersetzt durch einen dunklen - schau mal auf die Screenshots.


    Hab ich jetzt vergessen, den einzupacken, oder Du, den auszupacken ;)


    Edit: Wie zu erwarten... ich war's. Die Hälfte der neuen Grafikdateien vergessen :-D) Patch kommt in wenigen Minuten

  • Na das nenne ich mal Service und wenn Du noch schreibst Du kannst
    kochen, dann mach ich Dir noch nen Heiratsantrag ;D


    Dank Dir und : drink

  • Zitat

    Original von Maveric65
    Na das nenne ich mal Service und wenn Du noch schreibst Du kannst
    kochen, dann mach ich Dir noch nen Heiratsantrag ;D


    Ich kann kochen....















    ...aber verheiratet bin ich schon :gap

  • Leute, es tut mir leid. Ich hatte die Hälfte der neuen Grafikdateien im Archiv vergessen. Eine Patchdatei würde wahrscheinlich nur verwirren, deshalb holt euch bitte noch mal die - hoffentlich jetzt komplette - Datei BroadwaySkin12.zip