Newskommentare: NAVIGON AG und Buhl Data kooperieren

  • Hi Benny


    danke für die NEWS.


    Das wohl jeder iiiirgendwann mal die Wiso Soft angefaßt hat(te)
    ist es bemerkenswert und zum schmunzeln ist für mich persönlich
    Zitat WISO: ........Steuer-Office ist das geniale Sparpaket: Deutschlands meistgekaufte und vielfach ausgezeichnete Steuer-Software........ Zitatende edit: Link zum Zitat: hier drücken



    Da steht mit keinem einzgen Wort, wieviele Kunden damit wirklich ihre Steuererkläung beim Finanzamt vorlegen :gap


    Weil, eine Softare für 40 Euro zu kaufen und anschließend auch anzuwenden, sind zwei Paar Schuhe. :D


    Nun bin ich mal gespannt, wieviele Pro postings nun zur Wiso Software kommen.


    Keine Frage, Innovation finde ich sehr gut, nur man sollte sich nicht verzetteln.
    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Gerüchteweise will man demnächst auch mit Shell kooperieren und verkauft dann Straßenatlanten aus den Lagerbeständen von 1983 zu Sonderkonditionen.
    Edit: Selbstredlich sollen die Atlanten optional für Traffic-gestresste Fans auch mit einem nostalgischen Röhrenradio der Marke Telefunken im OEM-Bundle angeboten werden.


    Auch Rheumedecken zu Verschenkzwecken wären in Hinblick auf das Fest nicht schlecht. Hat schon jemand Gutscheincodes gesichtet?

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Aber BUHL leistet einen vorbildlichen Support in Newsgroup und Forum :respekt
    Passt irgendwie nicht mit Navigon zusammen :D :gap

  • Zitat

    Weil, eine Softare für 40 Euro zu kaufen und anschließend auch anzuwenden, sind zwei Paar Schuhe.


    Wie war, und da Buhl Data auch auf die Verfielfältigung von Datenträgern spezialisiert ist, passt die Sache schon :D


    Vieleicht kann man ja demnächst via Buhl Data auch eine kostengünstige MN 6 -2006 Edition erwerben, Laufzeit bis Ende 2006 mit kostengünstigem Update auf die Nachfolgeversion MN7-2007?
    Dann würden wenigstens die regelmäßigen Updates sichergestellt sein :D

  • Helft mir mal bitte....


    Ich verstehe die Ironie in den Post's nicht :-D)


    Ich mache meine Einkommensteuererklärung tatsächlich mit der WISO Software und es funktioniert......


    Oder geht's hier eher um/gegen Navigon ?


    Verwirrte Grüße


    Uwe (mit WISO und Falk)