Update - Aktualisierung der Geschwindigkeitsüberwachungskameras

  • Aktualisierung der Geschwindigkeitsüberwachungskameras
    (von der Supportseite von Route66)

    Route 66 bietet jetzt auch ein Aktualisierung der Geschwindigkeitsüberwachungskameras an.


    Näheres siehe dazu unter:
    http://www.66.com/route66/support.php?cid=DE&sec=1&ssec=2



    Nachricht von mir:
    Ich finde es super, dass die von Route66 jetzt sogar eine "Aktualisierung der Geschwindigkeitsüberwachungskameras" ins Netz gestellt haben.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyboy1979 ()

  • Hallo,


    habe bei meinem Beitrag, die Internetseite eingefügt


    Gruß

  • Danke für den Tipp.


    Schön,dass in so kurzer Folge ein weiteres kleines Update von R66 gab.


    Bleibt zu hoffen,dass es so weiter geht.

  • Woher bekommen denn die die Daten?
    Hat schon mal einer geschaut, ob viele Standorte dazu gekommen sind?
    Wie sind die Daten (anzahlmäßig) in Verhältnis zu anderen Anbietern?


    MfG
    PapaMeikel

  • keine Ahnung,


    habe es halt zufällig auf der Internetseite gesehen, und dann habe ich mir gedacht. Ihr sollt es auch wissen, das es ein Update für diese Karten gibt :D.


    Ich muß mir die Daten erst heute abend zuhause runterladen. dann kann ich vielleicht mehr sagen.


    Gruß

  • Eine wirklich tolle Sache !


    Es werden Poi´s für alle installierten Karten/Länder geladen und installiert.


    Das Verzeichnis Poi-Benelux hat über 700 kb. Also recht umfangreich.


    Jetzt werde ich mit meinen alten Poi´s vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Leider fehlen mobile Blitzer. Dafür sind nach meiner Ansicht die Daten aktuell und mit richtungsspezifische Angaben.


    11.419833,48.170667,"A99 Aubinger Tunnel",50,0


    Ein kleiner Nachtrag:


    Ich habe kurz meine selbst konvertierten (aktuelle TT Dateien) mit den von R66 verglichen.


    Verglichen habe ich schnell die festen 80 er und 90 er Blitzer.


    Mein Ergebnis. Die Daten von R66 sind umfangreicher und richtungsbezogen.


    Jetzt bleiben nur noch die eigenen Mobilen Blitzer auf dem PDA. Der Rest wird von R66 genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Super Service von Route 66....


    Musste bei mir allerdings den Alarm neu aktivieren. Aber das hängt vielleicht auch mit dem Update auf die neue Programmversion 7.0.2834 zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von cfenne ()

  • Hallo,


    ich habe den Download ausgeführt und die Datei in dem Verzeichnis Route 66 gespeichert. Dort ist auch die eigentliche Anwendung.
    Aber wie gehts das jetzt weiter. Ein Doppelklick auf die runtergeladene Datei führt zu nichts, da diese nicht geöffnet werden kann. Womit wird der Update der POI durchgeführt?


    Kann mir das mal jemand hier beschreiben, der bereits erfolgreich war??


    Danke


    Gruß
    Friedel

  • Der Download ist eine ausführbare Exe Datei für windows. speichere Sie nicht auf dem PDA ab sondern starte sie von z.B. vom Desktop, der PDA muss dazu per activesync verbunden sein, dann geht das

    Gruss


    Reinhard

  • Hallo,


    >Der Download ist eine ausführbare Exe Datei für windows.


    Die war bei mir aber noch als "rar" eingepackt. Auspacken ergibt "ROUTE 66 Safety Camera Update.exe".


    >der PDA muss dazu per activesync verbunden sein, dann geht das


    Leider bleibt es nach ein paar Sek. mit Fehlermledung stehen. :(
    Ich habe den Eindruck, das Programm holt die eigentlichen PIO-Daten vom R66-Server?


    Da hier jemand "Benelux" erwähnte, ich habe nur DACH. Geht der Update evt. nur bei der Euro-Karten-Version?


    gruß
    klaus

  • Hallo km_ziel1,


    welche Fehlermeldung bekommst du ?


    Poi´s erhälst du zu deiner installierten Landes-Karte.


    Also, du bekommst nur geupdatet was du auch benötigst. Wenn du keine Benelux Karte auf dem PDA hast, bekommst du auch keine Blitzer dafür.



    Eine Anleitung sollte beim Update auch dabei gewesen sein.

  • Hallo,


    die Fehlermeldung lautet, das Active-Sync unterbrochen sei und eine 2KB-Datei "SPEED.CSV" wird angelegt, das war es.
    Die Fehlermeldung ist aber definitiv falsch. Active-Sync geht einwandfrei mit dem Loox-PDA und läuft auch vor und nach dem Update-Versuch. Wenn ich nur die Speicherkarte im Leser einstecke, kommt die gleiche Fehlermeldung.


    Ja, nach dem auspacken ist auch ein "Help"-Verzeichnis dabei und wenn man im Updateprogramm Help drückt, wird diese magere Hilfe auch angezeigt. Aber der Text entspricht ja auch nur dem was auf der Webseite steht und von diesen Fehler und seiner Behebung steht da nichts.


    Ich sehe das doch richtig, das dieses Update, wenn es den liefe, die Daten von der R66-Seite holt und dann auf die Speicherkarte kopiert?


    gruß
    klaus

  • Zitat

    Ich sehe das doch richtig, das dieses Update, wenn es den liefe, die Daten von der R66-Seite holt und dann auf die Speicherkarte kopiert?


    Eindeutig Ja.


    Vielleicht ist deren Server überlastet. Oder die Update.exe wird von einer Firewall geblockt.