Newskommentare: Erneutes Navi bei Aldi-Süd

  • Hi zusammen,


    habe für meinem Vater das MyGuide 3000 gekauft.
    Das er die Zeit und das Datum verliert ist nicht so gut.
    Dann bräuchte man im Einstellungsmenü die Funktion gar nicht - oder?
    Es holt sie sich zwar wieder im NaviModus, aber ich vermute, das im Gerät irgendein Hardwarefehler - in der gesamten Serie - vorliegt, daher auch der günstige Preis.
    Aber leider vergisst er auch die eingestellte Stimme. Vater will nicht auf Otto hören.
    Was würde passieren, wenn ich auf der Karte alle Stimmen ausser die gewählte lösche? Dann findet er beim starten nur noch eine?
    Ansonsten ein schönes Gerät: Super Design, handlich, kompakt und realtiv schnell.
    Ich habe ihm TT empfohlen, aber er wollte sparen, tja.......


    Tschaui und danke für Antworten.
    Dietmar

  • Ich verstehe euch teilweise nicht


    Habt ihr die Aldi-Bastelsachen nicht langsam satt.
    nach 2 Jahren bei einem nötigen Update-schmeißt ihr dann die Geräte weg?


    Erinnert mich an die billigen Drucker mit Patronenpreise von 39.-

  • Heute meldet sich mein Tevion mit: Einige der karten sind veraltet, Bitte besuchen sie www.aldi.com.


    Hat die Meldung schonmal jemand gehabt?

  • Hallo


    Schau doch mal ein paar Berichte vorher. Hatte das Problem immer wenn Ich versuchte eine neue Karte aufzuspielen. Holland und so. Nachdem Ich die Schweiz und Österreich Karte gelöscht hatte kam keine Meldung mehr.
    ---- Seltsam---- ?( ?( Hatte die Karte neu Formatiert (FAT) und dann mit dem beiliegenden Programm die Strassenkarten überspielt.


    Winni

  • Ja genau das hab ich gemacht. Alle Daten von der Karte gelöscht neu formatert und die originaldaten meiner Sicherungskopie wieder draufkopiert. Und oh Wunder: Alles funktioniert wieder. Keine störende Meldung mehr und auch keine Abstürze, die ich davor noch hatte.

  • ich benutze das gerät seit 2 jahren ohne probleme und auf einmal bekomme ich diese errors.


    den patch gibt es nicht mehr auf der geposteten seite.


    hat ihn noch jemand und könnte ihn in irgendeiner form zur verfügung stellen ?


    danke,


    Karl