IGO Raubkopien / div. Postings aus div. Threads

  • Zitat

    Original von wohew
    Hallo,
    warte auf mein bei eby ersteigertes IGo! Es wird von einem Spanier angeboten und ist auf DVD!
    Jetzt hab ich was von IGO-Kartenbindung gelesen. Sollte das also ein FAKE sein????


    Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220055617246&rd=1&rd=1


    Das ist kein Fake, das ist eine Raubkopie !!! Also an deiner Stelle würde ich den Kauf rückabwickeln !! Du hast kein Anrecht auf Softwareupdates und die Nutzung ist illegal !!

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von wohew
    Hallo,
    warte auf mein bei eby ersteigertes IGo! Es wird von einem Spanier angeboten und ist auf DVD!
    Jetzt hab ich was von IGO-Kartenbindung gelesen. Sollte das also ein FAKE sein????


    Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220055617246&rd=1&rd=1


    Jetzt muß ich einmal fragen ob Du hier im Forum schon mal die diversen Beiträge gelesen hast, wie iGO verkauft wird??


    Das ist das Angebot vom "Spanier", wurde hier schon zigmal diskutiert.


    Auch sollte Dir klar sein, daß es Navigations-Programm legal nie zu einem solchen Preis geben kann!!

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Kladower ()

  • Naja so klar war mir das nicht...


    Ich hatte hier keine Treats zu Anwendern gelesen, da ich bisher kein Interesse an IGO hatte. Jetzt, wo MN6 solange auf sich warten läßt, las ich, daß IGO grenzübergreifend Routet- Das war das Hauptargument.
    Dann störte mich noch, daß es nur früher nur auf Karte erhältlich war...


    Jetzt hatte ich IGO bei ebay eingegeben und das Angebot gesehen. Und ich freute mich, daß es das Prog endlich als DVD gibt. Die Seite wirkt eigentlich ziemlich Seriös bis auf die Rechtschreibfehler...


    Der Preis sagt überhaupt nichts aus, bei Sofortkauf natürlich schon aber nicht bei einer Auktion. Wenn kaum einer Bietet und die Auktion startet bei 1 , ist es doch logisch , daß jeder Preis ab 1 möglich ist. Ich habe schon einen neuen Philips-Rasierer (Neupreis 260) bei ebay für 79 ersteigert. Es war ein deutscher Händler mit Garantie...
    Das ist ja der Witz bei ebay, wenn keiner bietet, hat man Glück...

  • Die Angebote des Spaniers sind immer Sofortkauf Angebote, das sind keine echten Auktionen. Wenn es so aussieht, ist das ein Fake.

  • Also, das war eine Auktion, ich habe auch bis zu 60 geboten und die Auktion mit etwas über 30 gewonnen.
    Daher war für mcih nichts ersichtlich...
    Jetzt warte ich mal, was da kommt, ob überhaupt was kommt...
    Wenn Raubkopie, dann Rückgabe!

    Einmal editiert, zuletzt von wohew ()

  • Zitat

    Original von wohew
    Also, daß war eine echte Auktion, ich habe auch bis zu 60 geboten und die Auktion mit etwas über 30 gewonnen.
    Daher war für mcih nichts ersichtlich...
    Jetzt warte ich mal, was da kommt, ob überhaupt was kommt...
    Wenn Raubkopie, dann Rückgabe!


    Aha, dann hat er wohl etwas dazugelernt bzw. ist noch raffgieriger geworden und steigert sich selbst hoch, raffiniert.


    Es ist wie es ist. iGO auf DVD = RAUBKOPIE = ILLEGAL !!

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hi,


    der Vogel macht jetzt normale Auktionen mit 25 Startpreis, und kurzer Laufzeit am Wochenende.


    Derzeit laufen noch 4 Auktionen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich lach mich immer schlapp, wenn ich alleine Begriffe höre wie: Raubkopie, oder Raubkopierer :D :D :D


    Also der Kopierer auf unserer Büroetage hat mich noch nie beraubt ;)
    (Papier her oder ich schieße......)

    Gruß
    B.

  • Zitat

    Original von wohew
    Und ich freute mich, daß es das Prog endlich als DVD gibt. Die Seite wirkt eigentlich ziemlich Seriös bis auf die Rechtschreibfehler...


    Ich raff es nicht!
    Du weißt, das es iGO definitiv nicht auf DVD gibt, freust dich aber darüber????
    Ich sags immer, die Dummen sterben nicht aus. X(

  • Zitat

    Original von SoBa


    Ich raff es nicht!
    Du weißt, das es iGO definitiv nicht auf DVD gibt, freust dich aber darüber????
    Ich sags immer, die Dummen sterben nicht aus. X(


    ... ja, solange Du existierst...


    Zügel Deinen TON! Ich schreibe hier nicht, um mich blöd anquatschen zu lassen, sondern hatte eine konkrete Frage, oder?
    Ich WUSSTE vor längerer Zeit, als ich mich schon einmal für IGO interessierte, daß es das damals nur auf SD gab, um so mehr freute ich mich, als ich jetzt sah, daß es das jetzt auch auf DVD gibt - war ein Trugschluß, konnte ich aber nicht wissen. Hätte ja sein können, daß die Herstellerfirma ein Einsehen hatte, nachdem es viele gestört hat...


    Aber beruhige Dich, der Dumme hat sich inzischen eine originale Karte bestellt, von daher ist mir die DVD und DEIN GEREDE ab jetzt egal...

    Einmal editiert, zuletzt von wohew ()