Update auf Version 6.0.1.22

  • Scheinbar wurde es immer noch nicht verstanden: Die neue Version Live 7 bezieht sich ausnahmslos auf PDA und Smartphonelösungen inkl. Flottenmanagement.


    Für PNA wie den ACER 615 wird es in Zukunft weitere Patchs geben, ob eine komplette Neuversion kommen wird ist momentan nicht sicher.
    Diese Software hat mit der hier beschriebenen Version Live 7 bzw. Altversion Live 6 nichts zu tun.


    Torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • Zitat

    Original von thoff73
    Für PNA wie den ACER 615 wird es in Zukunft weitere Patchs geben


    Dein Wort in Acers Ohr, denn derzeit ist ja nicht einmal mehr die Letzte Acer Version 6.0.5.54 downloadbar.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Dein Wort in Acers Ohr, denn derzeit ist ja nicht einmal mehr die Letzte Acer Version 6.0.5.54 downloadbar.


    Sascha


    Ja da bin ich leider auch sehr skeptisch, aber hoffen wir halt einfach mal...

  • Wir haben von ALK eben erfahren das noch im Q4/2007 das Update für die Acer PNA´s auf Version 7 inkl. neuester Software, Kartenmaterial, Bedienoberfläche erscheinen wird.


    Preise sowie Umfang des Updates werden in Kürze bekannt gegeben.


    Beste Grüße
    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • So, die Informationen sind nun komplett:


    Es gibt ab Oktober ein Kartenupdate mit Europakarten für 139,00 welches Softwareupdates für die Premiumversion der ALK Software beinhaltet.


    Beste Grüße
    Torsten

  • Und das Software-Update alleine wird es nicht geben...?


    Naja mal schaun... :)

  • Zitat

    Original von thoff73
    Es gibt ab Oktober ein Kartenupdate mit Europakarten für 139,00 welches Softwareupdates für die Premiumversion der ALK Software beinhaltet.


    So viel hab ich für meinen Acer p615 inkl. TMC neu bezahlt ;D


    Sascha

  • Da das Kartenmaterial nun mal das teuerste ist.....
    Die Geräte wurden zum Schluß unter dem EK verramscht, das in Kürze neue Karten kommen würden müßte bei dem Preis klar gewesen sein.


    Torsten

  • Hallo Torsten,


    das kann nicht Dein Ernst sein. Das SW Update gibt's nur mit den neuen Karten ? Was für ein Support ist dass denn den ALK uns hier bietet ?


    Ich habe eine SW erworben, die Ihren Namen Navigationssoftware nicht verdient (siehe Fehlerliste früher hier in diesem Thread) was ja eigtl schon ärgerlich genug ist aber nein - um die Fehler zu beheben und um die SW richtig nutzen zu können, soll ich nun außer einigen Wochen Wartezeit und viel Ärger auch noch einmal 139 investieren - selbst wenn ich gar kein Kartenupdate brauche ?


    Nee - sorry. Da kann ich nur sagen - ALK ist das Letzte. Nie wieder! Als Kunde fühle ich mich hier echt verschaukelt. Jede andere Bananen-SW Schmiede hat den Anstand ihre Fehler über kostenlose Updates auszumerzen. Aber bei ALK warten wir hier wohl vergeblich.


    Und bb das Acer nun vom EK (?) "verramscht" wurde oder nicht ist schließlich nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld.


    karsten: Arbeitest Du eigtl für ALK ? Du verteidigst die Jungs immer so tapfer. Falls ja, kannst Du dem Vertrieb mal mitteilen, daß sie mit der Strategie sicher keine zufriedenen Kunden gewinnen werden.

  • Hallo, arbeite nicht für ALK sondern habe diese Software als eine von vielen mit im Angebot (ist ja kein Geheimnis).
    Ich will ja mal stark hoffen das das reine Softwareupdate frei per Download verfügbar sein wird!


    meine Meinung: ALK hätte sich nie auf den PNA Markt einlassen sollen sondern das machen was sie können, Navigationslösungen für Flotten.


    Beste Grüße


    Torsten