PNA470 VERKAUF!!! MasterSkinDeluxxe oder JohnDoo007 Version NewStyle

  • Zurück, alles falscher Alarm. Wenn man halt so do..ist und nicht zwischen Gro´- und Kleinschreibung unterscheiden kann. Habe in der Storage Card jetzt einen Ordner angelegt und die Prog.-exe in den ordner verschoben. Dann warm-reset und siehe da...............es geht.


    nochmal vielen dank für die Hilfe !


  • Hi Burggeist7,


    Das Programe soll in der Storage Carte aber in dem Ordner koord465_V104 dadrin soll sich das programe koord465.exe


    MFG


  • Habe festgestellet, dass es "koord465_v104" heißen muß. In der "PFSKIN" ist das V auch kleingeschriebn "v"![COLOR=red]

  • Hallo! Finde Deinen skin super, habe alles heruntergeladen und unter skin 480x272 installiert, aber leider tut sich gar nichts. Was habe ich falsch gemacht?
    Bitte Hilfe! Vielen Dank!

  • Hi zusammen,


    lese nun schon ne ganze weile das Forum da ich mich vor dem Navikauf schlau machen wollte - bin dann beim Medion hängen geblieben und habe es bisher nicht bereut, erst recht nicht nachdem ich nun so ein superskin draufhabe


    Vielen Dank für Deine Mühe - keep on skinnning


    Mondi_driver

  • Danke! Hatte ich auch versucht, aber klappte trotzdem nicht. Nach vielem Herumprobieren habe ich es gestern endlich doch noch geschafft: ich hatte die Dateien nicht in den richtigen Ordner kopiert. Nun passt's und es ist VIEL BESSER ALS VORHER (nur die Schrift dürfte noch ein bischen größer sein ...).

  • leider bekomme ich den Video-player angezeigt, wie muß ich den installieren, damit es geht, habe es versucht nach den voherigen posts zu machen, aber keine Erfolg.


    ?(

  • Zitat

    Original von Eisi71
    leider bekomme ich den Video-player angezeigt, wie muß ich den installieren, damit es geht, habe es versucht nach den voherigen posts zu machen, aber keine Erfolg.


    ?(


    Hallo Eisi71,


    1. Den PNA mit deinem PC verbinden über den mitgelieferten USB Kabel


    2. Die Medion DVD einlegen und das Programe MS-Active Sync installieren.
    oder bei MS runterladen


    3. Über deinen PC den VideoPlayer installieren, bei der installation wird das programe deinen PNA470T suchen dann öfnet sich einen Menufenster im PNA wo du den Pfad bestimmen sollst. Besser ist in der Storage Card da im Hauptspeicher der Platz begrenzt ist, anschliessend auf OK drücken oben rechts. Fertig


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ak8e4gleu7dw9lth7.jpg]


    MFG

    3 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Beim installieren jeglichen software muss dein PNA mit deinem PC verbunden und eingeschatet sein.


    MFG ;D

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hi JohnDo007,


    sage mal, bist du an einem neuen Skin dran oder hast du die Projektkiste zugemacht.


    klitse-kleine Antwort wäre net


    MFG

  • Hallo John Doo, habe heute deinen Skin installiert, vielmehr habe ich es versucht, Also der Auswahlbildschirm ist da, bis auf unten rechts, die Taste für den Vidioplayer. Dann erscheint auch die hübsche Dame,dann aber nur noch ein schwarzer Bildschirm, bzw. der grüne Punkt für den POI Warner ist auch da.
    über den Auswahlbildschirm kann ich alle anderen Funktionen starten, nur die Navigation nicht. Hast du eine Idee woran das liegen kann. Habe mir die Daten zwar gesichert aber kann nicht zurückspielen angeblich fehlt Platz auf der Festplatte . Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    MfG
    Werner- Tennishttp://www.pocketnavigation.de/board/images/smilies/confused.gif
    verwirrt

  • Zitat

    Original von werner-tennis
    Hallo John Doo, habe heute deinen Skin installiert, vielmehr habe ich es versucht, Also der Auswahlbildschirm ist da, bis auf unten rechts, die Taste für den Vidioplayer. Dann erscheint auch die hübsche Dame,dann aber nur noch ein schwarzer Bildschirm, bzw. der grüne Punkt für den POI Warner ist auch da.
    über den Auswahlbildschirm kann ich alle anderen Funktionen starten, nur die Navigation nicht. Hast du eine Idee woran das liegen kann. Habe mir die Daten zwar gesichert aber kann nicht zurückspielen angeblich fehlt Platz auf der Festplatte . Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    MfG
    Werner- Tennishttp://www.pocketnavigation.de/board/images/smilies/confused.gif
    verwirrt


    lösch nochmal die geänderten Ordner (Menü, Skin, etc.) und kopier die orginal wieder dorthin. Danach tauscht du wieder die Daten aus die JohnDoo beschrieben hat. Danach Reset und es sollte klappen

  • Hallo Hitex, habe es versucht, hat aber nicht geklappt,konnte mich nur noch mit dem Cleanup Programm ( Remove Installation Only ) retten, jetzt läuft wieder alles, natürlich ohne den Skin von JohnDooOO. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.!
    MfG
    Werner

  • Würde gern bei meinem Navie alles beim Orginal lassen außer der Auswahlbildschirm sollte so aussehen wie beim MasterSkinDeluxxe...gibt es da eine möglichkeit das zu machen!!!