Medion Navi Verkauf Aldi Nord

  • Hallo Forum,


    heute habe ich auf meine Anfrage von Aldi-Nord (Beverstedt) folgende Mitteilung erhalten:


    [/I]Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 13. Dezember 2006 eine Aktion eines vergleichbaren Gerätes planen. Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.[/I]



    Also Isomatte, Klappstuhl und Thermoskanne vorheizen. Wecker stellen nicht vergessen.



    Gruß atair

  • Zitat

    Original von atair
    Also Isomatte, Klappstuhl und Thermoskanne vorheizen. Wecker stellen nicht vergessen.


    Wieso Wecker stellen? Bei Deinen Utensilien willste doch direkt vor der Tür schlafen, da wirst dann schon von den Anderen geweckt werden :D :D :D

  • naja auf ebay gibts immer mehr davon.
    so toll ist ja das teil nicht, meines hab ich nach 5 tagen weggegeben.
    hab jetzt tomtom und damit kann man wenigstens navigieren und sich darauf verlassen.

  • Zitat

    Original von dixi
    ...meines hab ich nach 5 tagen weggegeben.


    ...was Dich offensichtlich nicht daran hindert, hier weiterhin rumzutrollen. Gibt's denn kein TomTom-Forum, da sind bestimmt dankbare Abnehmer für deinen Beitrag.

  • ist ein medion navi die eintrittskarte für dieses forum?
    @BroadwayLamp stell dir vor ich bin sogar ab und in noch anderen foren unterwegs.
    auch wenn es dir nicht passt.

  • Zitat

    Original von dixi
    naja auf ebay gibts immer mehr davon.
    so toll ist ja das teil nicht, meines hab ich nach 5 tagen weggegeben.
    hab jetzt tomtom und damit kann man wenigstens navigieren und sich darauf verlassen.


    Hab's genau umgekehrt gemacht.
    Wie Du siehst habe ich noch ein GO 910 (zum Verkauf); ich verlass mich lieber auf eine vernünftige Routenführung als mich umständlich navigieren zu lassen.
    TT ist der letzte Sch...ß


    Bitte wenden...
    Wenn möglich bitte wenden...
    Bitte wenden...
    Selbst bis kurz vorm Ziel: Bitte wenden... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()

  • Zitat

    Original von dixi
    ich bin sogar ab und in noch anderen foren unterwegs


    Das ist ja cool. Na, dann kennst Du ja die Leute, die man üblicherweise Troll nennt :gap

  • so hat jeder unterschiedliche erfahrungen gemacht.
    vorallem weil die medion tussi ja einfach so sprachlos ist.
    und auf dem display kann man nichts erkennen, ob es so ein riesen format hat.



    ich bin froh, dass ich das teil los bin. hab jetzt noch die zusätzliche sd card die dabei war, mit dem win ce image.


    die hardware an sich ist ja nicht schlecht, aber die software hat mir überhaupt nicht gefallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dixi ()

  • Hallo Soddel!


    Was ist denn das?
    Sch...ß ?
    - Sch..ß - hätte ich ja noch verstehen können :gap



    Hier ist das Aldi Nord Angebot:


    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_50/OFF002.HTM
    [Blockierte Grafik: http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_50/KBILD002.JPG] 



    Und hier bei Medion:
    https://www.medionshop.de/?areaID=449B1E7BA8D87281E10000000A00005A
    [Blockierte Grafik: https://www.medionshop.de/P23ShopImagesDE//45/4577F9A6858C6744E10000000A00004A.jpg] 

    Tschüß und schönen Advent,
    Eckhard



    3 Mal editiert, zuletzt von Uschebti ()



  • Ups,


    ich hab's doch an den Fingern abgezählt :gap

  • Dafür das die Software noch im Frühstadium steckt läuft sie verdamt flott und routet sehr gut.
    Hier in Berlin bin ich noch auf keine Fehler gestossen,und wenn dann sollte man das Gehirn einschalten und nicht diesen Fehler auch noch fahren.


    Die nächsten updates werden sicherlich viele Fehler korrigieren und die Software ohnehin wird fortlaufend weiter bearbeitet und verbessert.


    Da wo Tom Tom zig Jahre für gebraucht hat ist GoPal innerhalb eines Jahres hingekommen.


    Bis jetzt hat mich der 465er noch an jedes Ziel gebracht.
    Kann es sein das viele hier einfach zuviel von einer Navigation erwarten?


    Sollte das so sein kauft garkein Navi und fahrt mit Falk Plan oder was auch immer.

  • Mich hat das Navi auch noch nie so richtig im Stich gelassen. OK, ein paar Merkwürdigkeiten, wie langwierigen Sat-Fix, fehlende Einstellmöglichkeiten, ergonomisch umständliche Benutzerführung (dafür gibt's ja die Modder :] ) etc. sind bisher entweder nur temporär gewesen und man kann sich drauf einstellen oder sie wurden durch die Super-Modder hier gefixed.
    Aber als SW-Entwickler muß ich auch sagen, daß die Software für die Version 2.00 doch sehr stabil und schnell und recht wenig buggy ist. Da gibt's ganz andere Negativbeispiele. Und der nächste Patch wird ja wohl recht bald in der Pipeline sein.