Updates verfügbar!

  • Laut Medionshop stehen ab sofort die 2.0er Versionen für die "alten" Geräte zur Verfügung. Für welche soll man anrufen.


    Hinweis und Bitte an die Mods:
    den Thread bitte nicht verschieben, das 1.xer Forum ist z.Zt. gleichbedeutend mit 500/510T. Und die sind hier!
    Ich denke, ein neues Unterforum wäre hier das Beste!
    Und bevor jeder bei Medion anruft: Könnt Ihr in Erfahrung bringen, für welche Geräte das alles läuft? Besten Dank!

  • Hallo.


    Ich habe gerade bei Medion angerufen, lt. Hotline sollen die Updates auf www.medion.de/shop zur Verfügung stehen.


    Habe sie aber dort noch nicht gefunden. Mal abwarten.


    Gruss BlackCat

  • runterladen wirst Du da nix können - wir reden nicht von einem Patch...
    99,- mit neuen Karten

  • Dann würde ich das eher als "Zubehör", denn als Update bezeichnen ;)

  • Hallo Sonnengott.


    Meine Frage an Medion war, wo bekomme ich die Version 2.0 her.


    Wie gesagt, lt. Medion aus dem Shop. Aber da findet sich z.Zt nur Kartenmaterial mit der Version 1.1


    Ob dieses Update letztlich kostenpflichtig ist oder nicht, darum ging es nicht.


    Gruss BlackCat

    Einmal editiert, zuletzt von BlackCat ()

  • Zitat

    Original von Sonnengott
    Hinweis und Bitte an die Mods:
    den Thread bitte nicht verschieben, das 1.xer Forum ist z.Zt. gleichbedeutend mit 500/510T. Und die sind hier!
    Ich denke, ein neues Unterforum wäre hier das Beste!
    Und bevor jeder bei Medion anruft: Könnt Ihr in Erfahrung bringen, für welche Geräte das alles läuft? Besten Dank!


    Hallo,


    sorry das ist einfach Falsch. Wir sortieren nicht nach Geräten, sondern nach Software Versionen, und wir werden auch nicht x beliebige Unterfohren anlegen. Diese Entscheidugen sind so getroffen worden, weil wir eine Einheitliche Forumsstrucktur haben wollen.


    Und zum Zweiten ist bis jetzt kein Update zu bestellen. Es gibt nur die Version GoPal 1.1 im Shop.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • orc999
    Bitte, macht was Ihr wollt...
    Aber die selbstentwickelten 2.0-Skins für die Breitschirmgeräte 465 werden wohl mit den 2.0ern für die 510er nicht laufen. Ob das wirklich übersichtlich wird, wage ich zu bezweifeln.
    Und wenn iuch sage, es gibt 2.0 Updates, dann meine ich das auch so!
    Guckst Du hier:
    http://www.mediongopal.com/de/…software/navigator2.shtml
    Der Link von da auf den Medionshop hat jedenfalls gestern funktioniert!

  • Offensichtlich will Medion verhindern, daß Gott und die Welt die 2.0 bestellt und es dann nicht läuft. Deshalb wohl die Aussage, man solle anrufen und sich nach dem jeweiligen Navimodell erkundigen...die Telefonnummer ist auch mit dabei! Wer nicht will, soll es halt lassen, dachte die Info interessiert jemanden.
    Ich jedenfalls bleibe vorerst bei 1.2 und zwar, weil die richtig gut ist!

  • 510t mit AE2.0 und Navtec 2/06
    Das ist genau der, den ich habe.
    Funktioniert alles tadellos.
    Text to Speech ist auch dabei.
    Dumm nur, dass die ganzen hier im Forum entworfenen Skins nicht bei dem 510t funktionieren, wegen dem anderen Display. X(
    ciao
    Hermann